Der Pott sagt Hallo, und der Buzz auch

  • Hallo Community,


    mein Name ist Basti, wobei ich im Netz meist unter dem Pseudonym "Buzz Tyca" unterwegs bin. So auch auf Twitch.
    Inzwischen bin ich 37 Jahre alt, fühle mich eigentlich zehn Jahre Jünger.
    In Darmstadt geboren, hat mich mein Leben in das gar nicht mal so schöne Dortmund geführt, in dem ich mich inzwischen sehr wohlfühle.
    Videospiele begleiten mich eigentlich schon mein ganzes Leben. Begonnen hat alles mit einem Atari 2600.
    Heute bin ich aber ausschließlich auf dem PC unterwegs und liebe es, mich in Rollenspielen zu verlieren. Aber ich baue auch gerne Städte und Siedlungen.
    Beruflich habe ich auch mit der IT zu tun. Ich bin Programmierer. Natürlich hat man mit diesem Beruf eine Affinität für Technik, und so war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis ich mal anfangen würde zu Streamen. Wobei ich das ganze lediglich als Hobby betrachte. Ich habe mich auch gegen einen DonationButton auf Twitch entschieden. Zum einen habe ich noch viel zu wenig Follower, als dass es authentisch wäre um Spenden zu bitten. Zum anderen ist mein Content noch gar nicht in der Qualität, die ich für spendenwürdig halten würde.
    Aktuell spiele ich Witcher 3, freue mich aber riesig auf das neue Hitman. Auf Fallout 4 komme ich immer wieder gerne zurück, bin aber was Fallout 76 angeht noch skeptisch, und werde die ersten Tests abwarten.


    Neben dem Gaming bin ich auch gerne mit der Kamera unterwegs. die Ergebnisse kann man sich gerne auf buzz-photo.de ansehen. Die Seite wird aber nur unregelmäßig gepflegt.


    Nun aber genug für die Vorstellungsrunde.
    Ich freue mich auf einen konstruktiven und kreativen Austausch. Es gibt sicher noch genug zu lernen, um einen besseren Stream abzuliefern und vor allem anderen mehr Spaß an dem zu haben, was wir tun.


    LG in die Runde
    Buzz

    Hier rubbeln ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ um die Signatur zu lesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!