MaxFactor gebt dem Neuling eine Chance

  • Moin liebe Community,




    kurz zu meiner Person, ich bin der Max 23 Jahre jung und bin ein rand Berliner.



    Seit klein auf bin ich ein leidenschaftlicher Playstation zocker und da es mittlerweile die technischen Hilfsmittel gibt, dachte ich mir warum nicht einfach von der Ps4 streamen?
    Die letzten Tage hab ich damit verbracht mein Stream einzurichten und alles abzustimmen.


    Da es soweit erledigt ist und ich mich nun voll darauf konzentrieren kann mein Hobby auszuleben und euch dabei zu unterhalten.
    Ich würde mich freuen wenn ihr vorbei schaut und ein Kommentar da lasst :happysmile:
    Gezockt wird natürlich, dass was mir derzeit Spaß macht um auch die richtige Stimmung ausstrahlen zukönnen und das ist derzeit Fortnite :)




    Gerade jetzt am Anfang bin ich natürlich für jeden Support besonders dankbar




    Soweit wünsche ich hier natürlich auch jedem anderen Streamer hier viel erfolg und vielleicht sieht man sich ja in dem ein oder anderen Stream :thumbup:




    Liebe Grüße,
    euer MaxFactor ^^


    Twitch: https://www.twitch.tv/maxfactor95

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!