Hilfe beim Aufbau der Twitch Seite!

  • Hallo liebe Forum User,


    Ich habe seid paar tagen eine Twitch seite, und bräuchte Hilfe die zu bearbeiten.
    Vielleicht erklärt sich einer bereit mir zu Helfen da ich dieses Projekt ernst meine.
    Es geht mir nicht um Geld bei diesen Projekt aber wenn mir einer in stream was Spendet wird das in das Projekt gesteckt.
    Ich bin kein kleines Kind(28).
    Viele werden sagen: wenn du nicht weißt wie das geht lass es sein aber ich bin interessiert das zu lernen, Rom ist auch nicht am ersten Tag gebaut.


    Ich stelle einfach mal meine fragen.


    1. Kann mir einer helfen beim Design?
    2. Muss mein PC immer an sein um die
    Seitel richtig zu laden ?
    3. Kann mir einer mein Panel richtig bearbeiten?
    4. Was genau muss ich tun um mehr User zu bekommen?
    5. Möchte in Zukunft auf mehren Plattform streamen,wie geht das ?
    (Später erst aber möchte das schonmal wissen)
    6. Ich möchte das alles in Stream angezeigt wird Spenden,Follower alles was so wichtig ist.
    7. Wie ist es mit Musik?
    Können Leute selber endscheiden was sie
    Hören wollen?
    8. Ich möchte wenn Leute auf mein Stream klicken ne Info von mir bekommen aber wie?
    9. Wie genau erstelle ich ein Bot fürs Chat um Information rauszugeben wie Spenden,
    stream Termine,follower butten alles was dazu gehört


    Über weitete Tipps wäre ich euch sehr dankbar.
    Habt ihr fragen beantworte ich sie euch gerne.


    Meine Twitch Seite über ein Follower würde ich mich sehr freuen:


    http://twitch.tv/xxxdsgoxxx



    Euer xxxDSGOxxx

  • Grüß dich DSGO,


    in erster Linie würde ich dir, wie allen anderen Neulingen in sachen Streaming, empfehlen sich da selbst rein zu finden. So lernt man am Besten ;)
    Aber deine Fragen kann ich dir gerne auch beantworten.


    1. Also beim Design ist das immer so eine Sache, wenn du jemanden findest der dir kostenlos eins erstellt, hast du glück. Die meisten möchten etwas Geld dafür. Richtige Profis lassen sich das auch teuer bezahlen.
    2. Nein, dein PC hat nichts mit twitch zu tun. Twitch ist eine Webseite wie jede andere auch, welche auf einem Webserver liegt und 24/7 läuft und von jedem auf der Welt angewählt werden kann.
    3. Genau das selbe wie bei Punkt 1. Vorallem solltest du ein Konzept ausarbeiten, um es einem Grafiker einfacher zu machen.
    4. Regelmäßigkeit. Am Anfang ist es wichtig, so viel wie möglich zu streamen. So viel wie es eben deine Zeit hergibt. Dann kommen die Leute von allein. Werbung ist nur bedingt hilfreich, weil man auf anderen Channels keine Werbung für sich selbst machen darf. Aber so Webseiten wie dieses Forum hier sind schon ein guter Anfang.
    5. Im Prinzip ist das Möglich. Wenn du allerdings anstrebst, irgendwann Partner von Twitch zu werden, solltest du auch nur auf Twitch streamen, weil twitch das nicht möchte.
    Aber um deine Frage zu beantworten: Gleichzeitig auf anderen Plattformen streamen
    6. Das realisierst du mit Streamlabs, Tipeeestream, oder wie sie alle heißen. Da gibt es jede Menge.
    7. Das Viewer die Musik ändern können, musst du mit einem Bot machen. Auch hier gibt es unzählige Bots. Wizebot, Moobot, Nightbot, Streamlabs Chatbot und und und...
    8. Diese Frage verstehe ich nicht, was genau meinst du damit?
    9. siehe 7.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!