"Ragna_TV" Mangelnde Fähigkeiten durch pure Ignoranz und Skilllosigkeit kompensieren ✌Uffluff-Style✌

  • Servus & Mahlzeit zusammen,


    mit dem streamen habe ich nicht erst gestern angefangen aber bin dennoch nach wie vor ein Anfänger und ein kleiner Streamer.
    Ich bin zu 99% hart verpeilt und es kommt nicht selten vor das ich stellenweise so reingarnix raffe xD
    Im ganzen rede ich auch nur die ganze Zeit Stuß damit es nicht so auffällt das ich wieder einmal planlos bin und wieder im Begriff bin hart reinzuscheißen.
    Wenn ich daher also meinen Stream von der Qualität her beschreiben müsste... wäre es wohl "Mangelnde Fähigkeiten durch pure Ignoranz und Skilllosigkeit kompensieren". :'D 8)


    Nicht nur im Rl sondern auch im Stream bin ich ein sehr direkter Mensch.
    An dieser Stelle kann ich mich selber aus meinem kleinen FAQ von meinem Stream zitieren.


    Wenn du einen Streamer sehen willst, der seine Community liebt, kannste dich gleich wieder verpissen.
    Ich nehm kein Blatt vor den Mund und sag wie es ist. Kinderkacke und verlogene Herzchen-Scheiße gibt's hier nicht, dafür erwarten dich Ironie, Sarkasmus und geile Games.


    Das ganze ist aber auch mit viel Humor zu sehen und nicht immer Ernst gemeint ^^



    Was gibt es aber alles bei mir zu sehen?
    Größtenteils streame ich RPG's und JRPG's.
    Aktuell wären es Tales of Berseria, Final Fantasy 13 (Road to 100%) Final Fantasy 13-2 und Gothic 2 dNdR.
    Desweiteren was auch gestreamt wird sind Overwatch (aber nicht so häufig da ich ... kp ich streams einfach selten xD) und Diablo 3 (wenn meine Kollegen nicht nach 2 Wochen schon keine Lust mehr hätten würde das auch öffters kommen X_X)
    Dazu kommen noch verschiedene Coop-Szenarie, je nachdem worauf wir gerade Lust haben.


    Jetzt fehlt eigl nur noch was kleines zu meiner Person.
    Joar ich bin 30 aber benehmen tu ich mich wie eine mischung aus reifen 30 und blöden 16 xD
    Ich besitze einen starken schwarzen Humor und benutze viel Ironie und Sarkasmus.
    Man kann also sagen das ich nichts für schwache oder empfindliche nerven bin.
    Angetrunken singe ich gerne Weihnachtslieder.


    Wenn ich also dein Interesse geweckt habe, schau einfach mal vorbei.
    Wenn ich nicht Live bin, kannst du dir einfach ein VOD (ältere Aufnahme) anschauen.
    Direkt feste Streamzeiten habe ich jedoch nicht. In der Regel aber täglich und das meistens in 2er Etappen .
    Vormittags ein paar runden und dann Abends wieder. Die länge Variiert eben so und wäre so von 3 bis 5 Stunden. Je nach dem halt wie ich Lust habe oder ich mich fühle.


    Bei Fragen oder Kritik einfach Hand heben und melden :D




    Ragna auf Twitch


    Ragna_TV auf Twitter



    In diesem Sinne
    haut in Sack O/

    Die Menschen sind in der heutigen Gesellschaft einfach zu unverständnisvoll und versuchen nicht das was ihr gegenüber sagt zu verstehen sondern hören nur das objektive im Gespräch und urteilen dann dementsprechend.
    Du darfst weder zu stark noch zu schwach sein. Denn wer zu sehr zu diesen Extremen tendiert, wird nicht fortwähren.
    Wenn du dich nicht den anderen anpasst oder dich zu sehr hervortust, werden sie dich nicht akzeptieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Ragna ()

  • Yahhh 100 Follow's geknackt :D
    Gut vom Prinzip gebe ich da nicht allzuviel drauf aber freuen tut es mich dann dennoch ein wenig ^^


    Zur Feier gibt es daher bei mir heute Abend ein Giveaway wo ich einen Steam Keay verlose.


    Dieses Game ist nichts großen aber dennoch ein Klassiker, das der eine oder andere Eventuell noch von früher kennt :hmm: :D
    Wer es nicht kennen sollte, also derjenige wo gewinnt, gibt dem Spiel eine Chance auch wenn es schon sehr alt ist. Es ist wirklich super ^^
    Gothic, das ich aktuell selber spiele und Streame ist da wohl der beste Beweis wie gut alte Spiele sein können.



    Wie nimmt ihr an dem GA teil?


    Follower sein (habe ich standartmäßig drin. Im Endeffekt kann man mich danach ja auch wieder entfollown xD)
    Eintragen könnt ihr euch dann mit dem Befehlt "!gib" und ihr seit in der Liste.


    Es wird keine bestimmte Punkteanzahl benötigt etc da es sich ohnehin nur um ein kleines Spiel handelt.


    Wann ich genau meinen Stream heute Abend anschmeiße weis ich aber noch nicht so genau. Das unterscheidet sich bei mir ohnehin immer.
    Gestartet wird das GA irgendwann völlig random im Stream :D


    Falls ihr also Interesse haben solltet einfach reinschauen.



    In diesem Sinne
    haut in Sack O/ und vielleicht bis später








    Edit: 2.11.18

    Da mein Durchlauf in Gothic 2: dNdR bald zu Ende geht, startet bald Gothic 3.
    Daher verweise ich auch hier auf eine Abstimmung in der Ihr mit entscheiden könnt was ich spielen soll bzw ihr euch wünscht.
    Ich konnte mich selber nicht wirklich entscheiden in welche Richtung es gehen soll und daher ist das eine perfekte Gelegenheit euch , die Zuschauer, mit in den Stream einzubinden.


    Gothic 3: Klassen-Abstimmung


    Das ganze findet auf "Strawpoll" statt. Diese Seite sollte eigl jeder von euch kennen. Da ist keine Anmeldung etc nötig um zu voten.



    In diesem Sinne
    haut in Sack

    Die Menschen sind in der heutigen Gesellschaft einfach zu unverständnisvoll und versuchen nicht das was ihr gegenüber sagt zu verstehen sondern hören nur das objektive im Gespräch und urteilen dann dementsprechend.
    Du darfst weder zu stark noch zu schwach sein. Denn wer zu sehr zu diesen Extremen tendiert, wird nicht fortwähren.
    Wenn du dich nicht den anderen anpasst oder dich zu sehr hervortust, werden sie dich nicht akzeptieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Ragna ()

  • Zusammenfassung der letzten 14 Tage:


    Grob 2 Wochen ist es her, das ich mich und meinen Kanal hier vorgestellt habe.
    In dieser Zeit ging es gut nach oben und dafür erst einmal ein dickes Danke an euch :thumbup:


    Aber was heißt gut nach oben?
    Ja klein Vieh macht bekanntlich auch mist ^^
    Insgesamt sind 15 Follower dazu gekommen was aber im Grunde nicht die Rolle spielt.
    Viel schöner ist es das ich öfters die selben Gesichter im Stream sehe, die sich allen Anschein nach wirklich mein Zeug aktiv anschauen xD
    Die zahlen schwanken zwar stark aber meistens sind es am Anfang 1-2 Zuschauer und im Verlauf steigen sie schon bis 8-12 was mich wirklich freut ^^
    Im Schnitt sind es daher schon 3 Zuschauer pro Stream. Im ersten Moment klingt das zwar nicht viel aber das ich allein in den letzten 14 Tagen ca 90 Stunden Online war und nicht immer konstante Zuschauer dabei sind, ist das durchaus eine positive Entwicklung. Kurz gesagt, ich streame einfach zu viel dafür das ich keine festen Zeiten habe xD



    An dieser Stelle bitte ich euch aber dennoch um ein kleines Feedback was meinen Stream betrifft.



    Planung für die Zukunft:


    Gothic 2 ist jetzt beendet und daher beginne ich jetzt als Hauptprojekt Gothic 3.
    Start wird etwa heute Abend sein ( der 07.11.18) oder morgen (der 08.11.18)
    Ich vermerke an dieser Stelle nochmal an die Abstimmung für die Leute wo Interesse dran haben welche "Klasse" gespielt werden soll in G3. Gothic 3: Klassen-Abstimmung
    Diese werde ich die Tage Auflösen also bleibt euch nicht mehr viel Zeit um Aktiv zu sein :D


    Was noch an Material geplant ist wäre, Skyrim Enderal ( als 2tes Hauptprojekt ), Final Fantasy 13-2 ( zwischen durch in unregelmäßigen Abständen :P (außer es besteht hohes Interesse ))


    Sonstige Neuigkeiten etc werde ich immer auf Twitter posten.



    In diesem Sinne
    Haut in Sack

    Die Menschen sind in der heutigen Gesellschaft einfach zu unverständnisvoll und versuchen nicht das was ihr gegenüber sagt zu verstehen sondern hören nur das objektive im Gespräch und urteilen dann dementsprechend.
    Du darfst weder zu stark noch zu schwach sein. Denn wer zu sehr zu diesen Extremen tendiert, wird nicht fortwähren.
    Wenn du dich nicht den anderen anpasst oder dich zu sehr hervortust, werden sie dich nicht akzeptieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!