"Ragna_TV" Mangelnde Fähigkeiten durch pure Ignoranz und Skilllosigkeit kompensieren ✌Uffluff-Style✌

  • Servus & Mahlzeit zusammen,


    mit dem streamen habe ich nicht erst gestern angefangen aber bin dennoch nach wie vor ein Anfänger und ein kleiner Streamer.
    Ich bin zu 99% hart verpeilt und es kommt nicht selten vor das ich stellenweise so reingarnix raffe xD
    Im ganzen rede ich auch nur die ganze Zeit Stuß damit es nicht so auffällt das ich wieder einmal planlos bin und wieder im Begriff bin hart reinzuscheißen.
    Wenn ich daher also meinen Stream von der Qualität her beschreiben müsste... wäre es wohl "Mangelnde Fähigkeiten durch pure Ignoranz und Skilllosigkeit kompensieren". :'D 8)


    Nicht nur im Rl sondern auch im Stream bin ich ein sehr direkter Mensch.
    An dieser Stelle kann ich mich selber aus meinem kleinen FAQ von meinem Stream zitieren.


    Wenn du einen Streamer sehen willst, der seine Community liebt, kannste dich gleich wieder verpissen.
    Ich nehm kein Blatt vor den Mund und sag wie es ist. Kinderkacke und verlogene Herzchen-Scheiße gibt's hier nicht, dafür erwarten dich Ironie, Sarkasmus und geile Games.


    Das ganze ist aber auch mit viel Humor zu sehen und nicht immer Ernst gemeint ^^



    Was gibt es aber alles bei mir zu sehen?
    Größtenteils streame ich RPG's und JRPG's.
    Aktuell wären es Tales of Berseria, Final Fantasy 13 (Road to 100%) Final Fantasy 13-2 und Gothic 2 dNdR.
    Desweiteren was auch gestreamt wird sind Overwatch (aber nicht so häufig da ich ... kp ich streams einfach selten xD) und Diablo 3 (wenn meine Kollegen nicht nach 2 Wochen schon keine Lust mehr hätten würde das auch öffters kommen X_X)
    Dazu kommen noch verschiedene Coop-Szenarie, je nachdem worauf wir gerade Lust haben.


    Jetzt fehlt eigl nur noch was kleines zu meiner Person.
    Joar ich bin 30 aber benehmen tu ich mich wie eine mischung aus reifen 30 und blöden 16 xD