Streamlabs wird nicht angezeigt

  • Hallo :)
    Ich versuche herauszufinden wie ich dieses Problem löse und hab langsam keinen Nerv mehr....
    Es geht darum Streamlabs OBS wird mir in der minimierten anzeige Anzgezeit aber ich kann es nicht öffnen. ich habe es bereits deinstalliert und wieder installiert und immer wieder ist das selbe Problem aufgetaucht und langam hab ich keinen Nerv mehr ..
    Es wurden mir schon dinge empfohlen zu downloaden usw nix hat geholfen...


    ich würde mich freuen endlich etwas zu finden das Hilft


    thx ^^

  • hier von der Support Seite:



    Cannot maximize or open SLOBS from Taskbar
    If your Streamlabs OBS is open but you are unable to see the window, but it is on the taskbar where you see a preview of the window please select the program so it is highlighted on the taskbar. Then you press left alt and spacebar. This should open a context menu on the top-left of your screen, where you select Maximize.




    Oft fehlt auch die Visual C++ 2015 Redistributable

    Hier der Link dazu : Link


    Hoffe das hilft weiter

  • Weiß nicht, ob das dass Problem bei dir behebt. Das Problem kommt mir aber bekannt vor. :D


    Manchmal verschieben sich Fenster so komisch, dass man sie nicht mehr angezeigt bekommt. Das passiert häufig, wenn man mehrere Bildschirme benutzt, die man dann aber nur ab und zu an und ausschaltet, wenn man sie nutzt. Da kann man dann evtl. probieren die Bildschirme mal abzustöpseln und hoffen, das sich das resetet.


    Ansonsten mit Alt+Tab das Fenster auswählen. Dann Alt+Leertaste, danach V drücken. Jetzt kannst du das Fenster mit den Pfeiltasten verschieben, bzw. wieder in den Sichtbaren bereich schieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!