Twitch Projekt mir mehreren Person geplant

  • Wasist das Erste, das gemacht wird, wenn man nach Hause kommt?
    Hose aus und PC an? Genau!
    Solche Personensuchen wir!



    Das Team „Ohne Hose“ möchte gerne mitmehreren Streamer zusammen ein Projekt zum laufen bringen, in demwir, mit verschiedenen Formaten, jeden Tag mehrere Stunden onlinesind. Mit genügen TeamPower auch gerne 24/7.
    Lets Plays, Spiele anprobieren die wir gestelltbekommen oder ein PodCast über Filme sind nur ein kleiner Teilunseres Programms. Es gibt verschiedene Formate, in denen dieStreamer diverse Ideen ausleben können.
    Ein Teil wird Singel-,aber der überwiegende Teil basiert eher auf Coop- und Multigames.



    Aktuell sind wir 7 Mitglieder, zwischen 21 und 27,in ganz Deutschland verteilt.
    Wir alle haben eine Vorliebe für Filme und Gamesund möchten das mit der Welt teilen. Am produktivsten sind wirNachmittags und Abends. In der Nacht hingegen spielen wir meist Justfor Fun.
    Eine wichtige Information für alle Bewerber ist,dass alles über einen Kanal auf einem TwitchAccount gestreamt undeinem YoutubeKanal gepostet wird.
    Dies ist einGemeinschaftsprojekt in dem jedes Teammitglied dazu beträgt, das esein Erfolg wird.



    Wünschenswert wäre es, wenn du oder ihr schonmal Erfahrungen mit Youtube oder Twitch gemacht habt und in unsereAltersklasse passt.
    Sehr wichtig ist uns auch eine Bereitschaft aktivzu sein mit etwas aufzubauen.
    Ich freue mich auf eure Antworten.



    Gruß BarChris

  • Hi BarChris,


    sehr schön, dass sich wieder eine neue Communitiy von Streamern zusammen findet und eine gemeinsame Community aufbauen will.
    Leider erschließt sich aus deiner Vorstellung kein Konzept und es fehlen irgendwie Infos.


    Ihr seid zwischen 21 und 27 ok. Habt ihr verschiedene Stream Channels bzw Youtube Channels oder nur einen? Verlink das doch mal, dann können sich die Leute ein Bild machen. Zockt ihr alle zusammen oder eher einzeln?
    Welche Genres (Zocken und Filme) interessieren euch? Bei so einem Projekt wäre wohl eine HP auch schon sinnvoll um die News und Zeitpläne einsehen zu können, Wahrscheinlich seid ihr auch schon in den sozialen Median aktiv. Twitter, Facebook, Discordlink bereits vorhanden?


    Ich denke (meine Meinung) so könnte man das Projekt besser bewerden und die Chancen steigen, neue Streamer und Youtuber zu finden.


    Wünsche euch auf jeden Falls viel Erfolg mit eurem Projekt und vor allem richtig viel Spaß!

  • HeyCbaoth,


    danke für deine Kritikpunkte.


    Zum Teil gebe ich dir recht, das ich einige Eckdaten ausgelassen habe. Dies hat allerdings auch zum Teil den Grund, das ich in verschiedenen Foren angehalten wurde, weder Links von Discords noch Homepages zu hinterlassen.


    All dies ist selbstverständlich vorhanden und wird, für interesierte Personen im persöhnlichen Gespräch besprochen.



    Zu deiner Frage bezüglich der verschiednen Streamchannels:
    Nein, alles wird über EINEN Kanal auf EINEM TwitchAccount gestream und einem YoutubeKanal gepostet.
    Dies ist ein Gemeinschaftsprojekt in dem jedes Teammitglied dazu beträgt, das es ein Erfolg wird.


    Es gibt verschiedene Formate, in denen die Streamer diverse Ideen ausleben können.
    Ein Teil wird Singel-, aber der überwiegende Teil basiert eher auf Coop- und Multigames.


    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig mehr Infos geben.


    Für alle weiteren Fragen bin ich gerne zur Verfügung.


    Gruss BarChris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!