Komm zur Sippschaft, wir haben Energy :D

  • Moin Moin,


    ich bin der HerrSipp und wollte mal kurz meinen Stream vorstellen. Ich bin 24 Jahre jung und gehe neben dem streamen ganz normal arbeiten.


    Gespielt wird bei mir alles, derzeit Assassin's Creed Odysee. In naher Zukunft kommen Call of Duty, Red Dead Redemption und Battlefield dazu.


    Ich bin sehr breit gefächert und spiele alles was mir Freude bereitet.


    Ich bin sehr humorvoll, salzig und eigentlich immer gut gelaunt.


    Für konstruktive Kritik bin ich immer zu haben. Da ich noch am Anfang stehe läuft noch nicht alles zu 100% rund.


    MfG
    HerrSipp


    https://www.twitch.tv/herrsipp

  • Moin Moin alle zusammen!


    Erst einmal ein paar Dinge über mich: Mein Name ist Michael, ich bin 25 Jahre jung und komme aus dem schönen Blomberg in NRW. Neben meiner Arbeit und der Liebe zu meinem Auto und dem Tuning, bin ich leidenschaftlicher Gamer. Ich spiele sehr gerne Multiplayerspiele wie, Call of Duty, Escape from Tarkov und ab und zu World of Warcraft, welches ich im moment erlerne. Bei mir wird es auch mal Singleplayerspiele und Konsolen-Streams geben. Am liebsten allerdings spiele ich Survival, Shooter, Adventure und Action.


    Seit Mitte August streame ich regelmäßig auf Twitch. Durch meine verschiedenen Arbeitszeiten ist es mir noch nicht möglich einen Streamplan zu haben. Derzeit bin ich allerdings krankgeschrieben und morgens meist ab 10 Uhr live. An meinem freien Tag auch mal morgens. Ich versuche jeden zweiten Tag zu streamen sofern das neben Familie und Arbeit möglich ist. Am meisten Spaß macht mir am streamen, das man live mit seinen Zuschauern kommunizieren kann, die die selbe Leidenschaft teilen und sie auch in Entscheidungen usw. einbeziehen kann.


    Für die Leute die mich gerne näher kennenlernen möchten, sind herzlich eingeladen in meinem Stream vorbeizuschauen. Ein Community-Discord besitze ich auch, wo man sich dann gerne treffen und unterhalten kann.


    Ich hoffe auf viele neue Leute und vielleicht kann man ja auch mal gemeinsam spielen oder sich einfach austauschen. Ich stehe Kritik, Feedback und Lob sehr offen gegenüber, bei weiteren Fragen könnt ihr mir gerne eine PN oder in Twitch-Chat schreiben. Ich danke euch für die Zeit


    Mein Kanal: https://www.twitch.tv/herrsipp


    MfG
    HerrSipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!