Ab heute Kochstream bei Twitch

  • Hallo, ich bin die BuffFoodHexe und möchte euch meinen Stream vorstellen.


    Seit ein paar Monaten haben mein Mann und ich die Ernährung auf Zuckerfrei und Kohlenhydratarm umgestellt. Das war am Anfang hart, aber wenn man doch immer wieder neue, leckere Rezepte kocht klappt es ganz gut.
    Ich koche super gerne und verköstige unsere Freunde regelmäßig bei Spieleabenden. An eben solchem, wurde ich dann gefragt, wie ich das (trotz low carb und sugarfree) immer schaffe, so leckeres Essen zu kredenzen und warum ich das nicht für die Allgemeinheit in einem Stream preisgeben möchte.. Und nachdem mein Mann regelmäßig auf Twitch unterwegs ist, war die Idee zu einem Kochstream geboren.
    Diesen möchte ich nun starten und regelmäßig leckere - hauptsächlich low carb und zuckerfreie - Rezepte kochen, die man ganz einfach nachmachen kann.
    Abgesehen davon spiele ich natürlich auch häufig - z. B. Dragon Age, Diablo 3, ESO - und würde auch immer mal einen Game Stream machen.


    Naja und jetzt bin ich sehr aufgeregt, denn heute Abend um 19 Uhr starte ich meine Premiere.
    Gekocht wird ein Low Carb Hähnchen Cordon Bleu mit einem Süßkartoffelgratin und als Dessert gibts Schokotörtchen mit Vanilletopping und Beeren.


    Ich freue mich, wenn ihr mal reinschaut und wäre sehr dankbar über konstruktive Kritik.
    Also bis später auf https://www.twitch.tv/bufffoodhexe


    die
    BuffFoodHexe

  • Hallo , ich wollte mal einen kleinen Status melden.
    Bisher habe ich drei Kochstreams und einen Game Stream gemacht.
    Bei den Kochstreams hatte ich zwischen 12 und 18 Viewern, beim Game Stream 2-8 ;)
    Mir machts echt viel Spaß und bin weiterhin dankbar über Tipps und Verbesserungsvorschläge.


    Und nachdem ich nun vom Verlag eine positive Antwort erhalten habe werde ich ab dem 18.10.18 19:00 Uhr
    Buff Food aus dem offiziellen World of Warcraft Kochbuch kochen.


    Ich freu mich riesig :D Besucht mich mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!