GameB0y

  • Guten Morgen zusammen


    mein Name ist Luca, ich bin 20 Jahre jung und bin grade dabei mir auf Twitch eine Community aufzubauen!


    Gemeinsam mit einem Kumpel bin ich jeden zweiten manchmal auf jeden Tag mehrere Stunden live auf Twitch!


    Wir spielen hauptsächlich FIFA und Shooter, aktuell aber auch das neue Assassins Creed ‍♂️


    Wir sind ganz frisch und brauchen dringend Verbesserungsvorschläge etc.


    Wir würden uns sehr freuen wenn der ein oder andere mal reinschaut, gerne auch gemeinsam mit uns spielt weil darauf legen wir auch viel wert!


    Bis dahin!


    https://twitch.tv/gameb0y

  • Hallöchen Gameb0y,


    hab mir mal dein Kanallayout und die Vods angesehen.


    Zu den Vods: Mir fällt auf, dass dein Stream doch deutlich pixelt, da könntest du wohl etwas Feintuning an deinen Settings betreiben, ich denke gerade bei Shootern, die ja gespielt werden sollen, könnte das ein Problem werden.
    Da ist vielleicht 720p eine Option, 1080p macht wirklich nur dann Sinn wenn es sauber ankommt. Oder mal schauen, was dein Upload hergibt vielleicht kann man doch noch bisschen was rauskitzeln.
    Audio ist ganz gut, allerdings ist dein mic sehr fein eingestellt und wird auch durch leise umgebungsgeräusche getriggert, je nach mic und verwendeten Programmen hier einfach mal am Gate schrauben.
    Am dringensten solltest du an den Lichtverhältnissen deiner Facecam arbeiten, dass du eine starke Lichtquelle hinter dir hast ist eher ungünstig und du bleibst komplett im Schatten ( vielleicht ja auch so
    gewollt? Dann ignorier diesen Punkt ;) )


    Zum Layout: Das Banner ist wirklich schön und deine Panels für den Anfang auf jeden Fall ausreichend, jedoch sollten die Texte mal auf Schreibfehler überprüft werden. Ja Schreibfehler sind natürlich nicht schlimm, aber in einer
    Vorstellung könnten sie durchaus vermieden werden. Das mit dem kostenfreien Abo habe ich auch nicht verstanden. Vielleicht meinst du ja einfach Follow und hast dich in der Plattform vertan...
    Ein Offline Bildchen wäre vielleicht noch ganz schick.


    sämtliche hier zusammengetragene Kritik ist rein konstruktiv zu verstehen und ich möchte deine bisherige Leistung nicht schmälern.


    Ich wünsche dir mit deinem Projekt viel Erfolg und hoffe, dass du möglichst viel Spaß damit hast

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!