Gamer ein Kanal

  • Hey Leute,


    ich (Marco AKA FacelolTV) und ein Kumpel (Niklas AKA Chiefnopper) haben uns einen Youtube und Twitch Account gemeinsam erstellt. Videos kommen noch nicht regelmäßig und Streams bis ich eine bessere CPU habe auch nicht.
    Aber wenn diese da ist wird es auf dem Kanal anders ablaufen als jetzt. Derzeitig kommen ledegleich Reaktionen auf von der Community eingeschickte Videos. Diese Reaktionen dienen ledeglich als Übergang bis die neue CPU da ist dann werden wir dem Titel Gamer alle Ehre machen und sehr viel in den Streams und auf Youtube entweder gemeinsam oder abwechselnd zocken.


    Jetzt kurz zu mir: Ich bin 13 Jahre alt, bin ein sehr lockerer selbstironischer Typ Typ und rede gerne über sämtliche Themen die derzeitig weltbewegend sind. Rede aber auch gerne über künstlerische Sachen wie z.B Musik, Filme, Videos usw.
    Meine Hobbys: Zocken, Tennis spielen (schaue es aber nicht gerne), mich was das streamen angeht weiter entwickeln und weiter ausprobieren, Programmieren lernen und streamen.


    Und jetzt noch kurz zu Chiefnopper: Er ist ein sehr netter fast immer ruhiger Typ (es sei denn er hat irgendjemanden mit dem er sich gut versteht dabei dann wird es sehr niveaulos) reden tut er gerne über Musik und vor allem Autos.
    Seine Hobbys: Zocken, auch Tennis spielen (schaut auch nicht sonderlich gerne) und streamen (in letzter Zeit fehlt ihm die Zeit und die nötige Einrichtung dazu)


    In den Streams erwatet euch viel selbstironie, Humor der zwar nicht alle ansprechen mag aber wir haben zu jeder Sache einen passenden Witz auf Lager. Wenn dann meine neue CPU da ist werden euch viele Games erwarten (es wird also kein Maingame geben). Die einzige Sache wo ich keine Witze verstehe ist bei Tierquälerei, es gibt sicherlich noch andere Sachen aber das ist die Sache die mir sofort eingefallen ist.
    Mit euch Zuschauern diskutieren wir gerne über Themen die gerade in den Videos dran kamen die wir uns anschauen, reden über Games Filme usw und reden auch gerne mal über private Sachen (natürlich nicht allzu privat).
    Bei 100 Followern werden wir einmal einen kleine Vlog veröffentlichen (auf YouTube und gucken ob wir dann das Geld dazu haben uns jeweils eine Facecam zu kaufen)
    Derzeitig kommen nicht regelmäßig Streams einfach, weil wir im Urlaub sind oder sonstigne Schulstress haben. Aber in 2 Wochen fangen wir dann an regelmäßig zu streamen ;)


    Wir hoffen euch auf unserem Twitch Kanal im nächstem Stream begrüßen zu dürfen


    www.twitch.tv/chiefloltv



    Liebe Grüße Marco und Niklas

  • Hallöchen du und ein Kumpel,


    also irgendwie stellt ihr weder euch noch den Kanal richtig vor, weiß also nicht ob es offtopic ist oder nicht....
    Hab mir mal deine Vods angesehen und mit Zocken sieht es echt nicht so gut aus. Und das System der reactions versteh ich nicht, wenn man deine Reaktionen nicht sehen kann (ohne Facecam).
    Aber vielleicht muss das ja so sein.


    Es wär allerdings wirklich toll, wenn ihr euch besser vorstellen könntet, mehr Details, was einen erwartet, seid ihr lustig? raged ihr viel? gibt es spezielle Themen über die ihr gerne mit euren Viewern quatschen wollt.
    Und dann könnt ihr natürlich euren Kanal vorstellen (bitte enstprechenden Forenbereich benutzen ;) ) . Hier wäre es natürlich toll zu lesen, welche games / genres euch interessieren und was den Stream so unglaublich macht, dass man einfach einschalten muss. Wann trifft man euch an? Streamt ihr zu zweit oder abwechselnd? Wird es ein Maingame geben oder viel Variety?


    Wünsch euch auf jeden Fall viel Erfolg mit eurem Projekt und vor allem viel Spaß

  • Hey Cbaoth,


    bei reactions braucht man nicht unbedingt eine Facecam und wie ich gesagt habe zocken geht derzeitig nicht da meinee CPU so kake ist und ich warten muss bis meine neue da ist. Wenn diese da sind wird es auch alles auf dem Kanal etwas besser laufen. Es kommen dann Streams mit Games und es kommt ein Streamplan.
    Den Rest deiner Kritik kann ich gut nachvollziehen und werde ich gleich bearbeiten dankeschön das du dabei konstruktiv geblieben bist.


    LG Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!