ProNoobGaming Streamer mit schwarzem Humor!

  • Guten Morgen alle zusammen,
    Mein Name ist Fabian, ich bin 20 Jahre alt und das ist meine Vorstellung! :)
    Ich streame seid ca einen halben Jahr auf Twitch hauptsächlich Spiele wie CS:GO, ab und zu Fortnite und gelegentlich GTA5. Meine Streams sind mit sehr sehr viel Unterhaltung verpackt, da ich immer mit mehreren Leuten streame die mindestens denselben Humor mit mir teilen wie ich den habe, und der ist extrem schwarz! Was ihr wissen müsst ist das nichts von dem was wir sagen, speziell der schwarze Humor nicht ernst gemeint ist.


    Mein Fokur liegt darin euch zu unterhalten und Viewergames mit euch zu spielen, jede Runde in der uns jemand fehlt hat jeder Viewer der Lust hat mitzuspielen.


    Schreiben kann jeder viel, daher würde ich sagen macht euch einfach selbst mal ein Bild von mir und schaut bei Lust und Zeit einfach mal bei mir vorbei! Vielleicht hast du ja denselben Humor, spielst das selbe Spiel und hast Lust mal mitzuspielen?


    Twitch: http://www.Twitch.tv/fbnplays

  • Ich äußere an dieser Stelle einfach mal meine Kritik...


    Das Thema Unterhaltung scheint bei dir nicht sonderlich zu zählen sondern vielmehr die Aussicht mit Twitch an Geld zu kommen.
    Wie ich auf diese Behauptung komme ?


    Durch deinen Thread hier, bin ich auf dich aufmerksam geworden und wollte einfach mal bei dir reinschauen.
    Leider warst du zu diesem Zeitpunkt Offline, was aber ja nicht tragisch ist.
    Also schau ich mir eben ein VOD an aber was war da ?.... Es geht nicht und ist ausschließlich Subscribern vorbehalten...
    Sicher kann das jeder für sich entscheiden wie er das handhabt aber solche züge sind extrem unsympathisch und können schnell einen falschen Eindruck vermitteln.


    Kurzfassung: Allein wer nur sich eben mal schnell ein VOD anschauen will, muss dafür zahlen um dich zu "unterstützen"
    Gerade als kleiner Streamer erweckt das den Eindruck das man das ganze nicht aus Spaß macht sondern um einfach an Geld zu kommen?


    Du denkst das ist eine böse Unterstellung von mir ? Das ist aber der Ersteindruck den man bekommt wenn man deinen Stream betritt...
    Sowas ist pures Gift für den Stream.
    Gefüttert wird das alles natürlich mit weiteren Möglichkeiten dich zu "unterstützen" die in auf deinem Kanal verlinkt sind.


    Es wird einem bei dir direkt aufs Auge gedrückt, Donaten, Loots, Keysaler und Subscriben und das schon nach nichteinmal 2 Minuten auf deinem Kanal ...


    Wie schon erwähnt kann sowas schnell den falschen Eindruck erwecken und wirkt abschrecken. Wie bei mir zB der sowas einfach "unsymphatisch" findet.

    Die Menschen sind in der heutigen Gesellschaft einfach zu unverständnisvoll und versuchen nicht das was ihr gegenüber sagt zu verstehen sondern hören nur das objektive im Gespräch und urteilen dann dementsprechend.
    Du darfst weder zu stark noch zu schwach sein. Denn wer zu sehr zu diesen Extremen tendiert, wird nicht fortwähren.
    Wenn du dich nicht den anderen anpasst oder dich zu sehr hervortust, werden sie dich nicht akzeptieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!