ARK TheIsland/ScorchedEarth/Aberation/Extinction Servercluster

  • Das ist nicht gerade eine normale Kooperationsanfrage, mehr ein Angebot an alle die interesse an ARK haben (Mitspielen, LPs machen und im Stream aktiv sein)


    Die Vorbereitung auf ARK:Survival Evolved Extinction läuft und ich habe eine Mod Showcase für meine Community sowie interessierte Mitspieler gemacht. Der Plan ist, dass wir zum start des DLCs (06.11.) vier Server starten - für jede offizielle Map eine.


    Wir haben bisher Ragnarok und Aberration gespielt und inzwischen ist meine Com doch soweit gewachsen, dass sich ein kompletter Servercluster lohnt. Ich werde dann dazu auch ein LP machen und streamen. Mitspieler hier aus der Community sind dabei herzlich willkommen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!