Mesoianer geht Live!

  • Greez Community,


    ich habe akt. echt lust ein bisschen was zu streamen, deswegen stelle ich mich mal kurz hier vor.
    Ich bin der Sebastian, komme aus NRW und bin zum aktuellen Zeitpunkt 22. Beruflich arbeite ich für die Telekom.


    Aktuell bin ich so ein bisschen dabei, mein Stream aufzubauen was Qualität und Ordnung angeht, daher ist Feedback und Kritik sehr gern gesehen. Der Kanal ist noch in der Aufbauphase, erstmal wollte ich nur kucken, wie weit mir das Spaß macht.


    Mein Rechner ist soweit für das Streamen ausgelegt, angetrieben wird er durch einen zwar alten aber Leistungsstarken I7 4770 einer GTX 1080 als Grafikeinheit sowie 16GB DDR3 Kingston.
    Zurzeit bin ich in Besitz von drei Monitoren, jeweils ein BenQ XL2411 sowie zwei weitere BenQ GL2450. Als Mikrofon dient ein Rode Podcaster und zum hören werden Sony MDR eingesetzt.


    Meine Leitung ist eine 500k Leitung mit akt. 40 (in zukunft 200Mbit/s) Upload:


    Mein normaler Name ist im Internet eigentlich nur Meso, da ich das so ein bisschen kombiniere mit Marsianer kam iwas Mesoianer raus, keine Ahnung, warum eigentlich :D.


    https://www.twitch.tv/Mesoianer


    Gerne könnt ihr mir Zuschauen und Kritik darlassen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!