Streamlabs Benachrichtigungsbox - Bilder

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren



Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,

    Habe da eine kleine Frage und zwar habe ich bei Streamlabs meine Benachrichtigungen eingestellt für Follow, Donation etc.
    So nun habe ich da meine eigenen Grafiken und Sounds eingebunden, was auch super funktioniert hat. :)

    Nun aber ist das Problem, das bei gewissen Alerts (Donation/Hosts/Raids) das Bild so verpixelt ist :(
    Ich habe alle im gleichen Format hochgeladen: 2480x3507 px als PNG
    Beim Follow und ABO wird das Bild korrekt und scharf dargestellt, aber bei den anderen nicht.

    Hat da wer ev. eine Idee?
    egt es ev. daran das es hier mehr Farben hat, als bsp. bei meinem Follow?

    Hab mal beide Bilder angefügt..


    Danke und LG
    wOOt_nub aka wOOti aka Markus