Marioluigi93 - Twitch Channel Neu! :)

  • Hallo Leute!


    Mein Name ist André und ich bin 25 Jahre alt.


    Bin leidenschaftlicher Gamer seitdem ich denken kann und kann mit so ziemlich jedem Genre etwas anfangen.


    Besonders aber liebe ich Spiele, die das spielerische Können herausfordern. Das ist nun auch der Grund, weshalb ich mich vor ein paar Tagen dazu entschlossen habe, noch einmal Dark souls III zu spielen und dabei das Streaming auszuprobieren.


    Dabei habe ich gemerkt, dass mir das Streamen richtig Spaß macht. Ich bin ein sehr offener und humorvoller Mensch, weswegen es mir sehr viel Spaß macht aktiv auf den Chat einzugehen und meine Zuschauer im Stream mit einzubeziehen! :)


    Für den Anfang werde ich erst einmal bei der Souls Reihe bleiben und nebenbei immer noch einen weiteres Spiel parat haben. Hollow Knight wird da wahrscheinlich der nächste Anwärter sein. Im Dezember erscheint Super Smash Bros Ultimate, welches ich ebenfalls streamen werde, da ich auch großer Fan dieser Reihe bin. Mit der Zeit werde ich das Angebot noch sehr viel weiter ausbreiten.


    Schaut doch mal in meinem Kanal vorbei, wenn euch dieser Text zugesagt hat und euch eine große Vielfalt gefällt! :)


    Über jegliche Art von Feedback wäre ich euch ebenfalls dankbar :).


    Meine Streaming Zeiten sind:


    Mo-Do: ab 19/20 Uhr bis 23/24 Uhr
    Fr-So: flexibel, da ich dies momentan noch nicht festlegen kann


    Also dann, man sieht sich! :D


    http://Https://www.twitch.tv/marioluigi93

  • Hallo Marioluigi93,


    dein Stream ist ganz ordentlich aufgebaut und lieferst ordentliche Qualität. Die Sound settings könntest du noch etwas fein tunen, damit du lauter bist als der in game sound.


    Schade finde ich daher, dass du dir so wenig Mühe gegeben hast, deinen Kanal hier vorzustellen und eigentlich nur deine Panels zusammenkopiert hast.


    Wann kann man dich den antreffen? Und welche Herausforderung meinst du? Was macht dich und deinen Stream aus?

  • Hallo Cbaoth,


    vielen Dank für dein Feedback!


    An die Sound Settings setze ich mich noch einmal ran sobald ich zuhause bin.


    Da hast du wohl recht, liegt wahrscheinlich daran das ich alles gestern eingerichtet habe und somit die gleichen Dinge noch im Kopf waren. Werde ich hier aber auch noch einmal überarbeiten.

    Auf die Fragen die du gestellt hast, gehe ich dann in meinem bearbeiteten Beitrag ein, die liefern mir schonmal eine Gute Vorlage. Danke schonmal dafür. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!