AlbaLetsPlay über sich

  • Hey Leute, ich bin Alba (25 Jahre ... alte Schachtel!) und möchte mit meinem neuen Kanal Youtube unsicher machen.


    Ich besaß zusammen mit 2 Freunden einen YT Kanal mit über 90 Videos. Da sich unsere Wege aber getrennt haben, möchte ich einen Neuanfang machen und diesesmal auch mal Live Streams versuchen.
    Gespielt wird bei mir z.B.: Action, Horror, Indie und ggf. auch Sport. Ich bin offen für neue Games und mache mich gern zum Affen.


    Noch muss sich mein Kanal füllen! Trotzdem bin ich gespannt ob und welche Kritik ihr habt. Haut ruhig mal auf die Kacke :D Ich bin da nicht so sensibel.


    Eventuell hat jemand von euch auch Tipps bezüglich des Live Streams. Mein Speedtest ergab foldende Werte: Ping 14, Download 244.53 Mbps, Upload 25.05 Mbps


    Gern würde ich OBS dafür nutzen, nur sah es bisher immer grottig aus (und jaaa ich habe mich natürlich schon im Internet schlau gemacht, nur passte es nie..)



    Ich hoffe wir werden eine Menge Spaß miteinander haben und einfach nur abspacken ;P



    Eure Alba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!