Ein Ziel: die beste WoW-Community zu werden

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Morgen liebe Stream-Community,

ich heiße Marco, bin 30 Jahre alt und komme aus nahe Stuttgart.

Seit sehr langer Zeit spiele ich WoW aus Leidenschaft. Dennoch musste immer wieder feststellen dass für Anfänger oder auch nette Menschen kaum ein Platz in WoW gibt.
    Liegt einfach daran dass natürlich immer geschaut wird dass ich besser bin als mein Mitspieler.

Daher habe ich das Projekt Stream geschaffen.
    Diese Plattform soll dazu dienen dass Anfänger und Profis sich zusammenfinden und gegenseitig unterstützten. Zusätzlich soll es auch ein Treffpunkt sein bei dem geeignete Mitspieler gefunden werden können.
    Ich als Streamer stehe jederzeit für Fragen und Antwort zur Verfügung und versuche durch Events die Mitspieler zum zusammen spielen zu bewegen.

Dieses Projekt Stream basiert auf einer eigenen Leidensgeschichte. Bei Raids oder besondere Instanzen ist immer ein besonderes Equip oder Erfahrung nötig. Somit muss jeder Anfänger sich so ein bisschen durchbeißen wird aber nie erfahren wie man die Dungeons richtig angeht. Somit nie in den Genuß kommen höherlevelige Inis spielen zu können.

Mit meinem Stream ist damit jetzt Schluss.

Falls Interesse an dem Spiel WoW habt und nette Menschen seid die weiterkommen möchten begrüße ich Euch gerne im Stream.

Ich streame fast jeden Tag auf twitch.tv/fragmarco . Streamzeiten findet Ihr auch in der Beschreibung auf meinem Kanal.

Euer FragMarco
    FragMarco aka Marco Kuchs
    Streamer und WoW-Spieler aus Leidenschaft

Überzeugt Euch selbst auf twitch.tv/fragmarco