This is Assface_Tv!

  • Ich hoffe, ich habe die Regelung richtig verstanden und sollte es Missverstaendnis geben, bitte ich herzlichst um Verzweihung :)
    Bevor ich mit Vorstellung beginne, kannst du hier alles ueber mein Person und wie ich dazu kam lesen ---> About me



    Assface_Tv - Da bin ich Zuhause <3


    Ich bin locker, habe keine strengen Regeln, ausser, dass man lieb und freundlich zueinander ist :)
    Bei mir entdeckst du diverse Games aus verschiedenen Genre, doch derzeit werden World of Warcraft und Overwatch gespielt.
    Ich warte auf den Release von Call of Duty Black Ops 4 und das wird auch mein Hauptgame werden!
    Mir ist egal ob du Pro oder Noob bist, bei mir duerfen alle mitspielen <3 Spass und Freude haben die hoechste Prioritaet bei mir :)
    Tilted oder Toxic gibt es bei mir nicht, Mates werden nicht dumm angemacht.
    Mein Kanal steht fuer Freiheit, Naechstenliebe und Gluck sowie Freude.


    Ich habe ein Giveaway gestartet, als Preis gibt es Call of Duty Black Ops 4, Battlefield V oder ein anderes gleichwertiges Spiel zu gewinnen, also 60€.
    Ich verlange dafuer auch kaum etwas, lediglich ein Follow, Rang Gold und Aktivitaet :) Rang Gold ist einfach und schnell zu erreichen ;) Also nicht die Welt ^^
    Wieso ich das tue hat ein bestimmten Grund und die erfaehrt ihr, wenn ihr oben auf About me klickt und meine uservorstellung durchliest :)


    Derzeit streame ich fruehs bis Nachmittags und immer 8 Stunden oder mehr! Hab ich irgendwas vergessen? Wenn ja, fragt bitte einfach :) Ich bin fuer alle Fragen offen und werde sie ehrlich beantworten <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!