Assface_Tv stellt sich vor :)

  • Assface Tv

    Guten Tag ihr lieben Streamer, vorab kleine Information. Ich habe US Layout Tastatur (Logitech G Pro)

    deswegen werdet ihr leider auf ae, oe, ue oder ss begegnen ^^"

    Ja, ich bin ein gebuertiger Nuernberger, der den Namen des historischen Kriegens Metehan tragen darf :) 28 Jahre jung und komme aus Mittelfranken <3
    Schon als Kind spielte ich Super Nintendo, darauf folgten Super Nintendo 64 und saemtliche andere Konsolen.
    Damals Zelda, Super Mario, Tomb Raider etc. pp gespielt, irgendwann wechselte ich auf PC und meine ersten PC Games waren mmorpg wie Fiesta Online (worst game ever)!
    Meine Hobbys sind Wunder oh Wunder Gaming xD Streaming, Fachliteratur lesen, Fitness und neue Sprachen lernen.
    Wie kam ich zum streamen? Nun, meine Vergangenheit ist nicht so rosig und ich werde nur den relevanten Teil davon erzaehlen.
    Ich bin seit meiner ersten Lebensjahr Epileptiker, damals lag ich 2 Monate im Koma und wurde eigentlich fuer tot erklaert.....
    Wie durch Wunder wachte ich doch auf und nun stehe ich hier. Dank Medikamente konnte ich 16 Jahre ohne Anfaelle leben,
    dann meinte mein damaliger behandelnder Arzt, wir sollen mal die Medikamente raus schleichen, ich freute mich und lies mich darauf ein.
    Joa, als Medikament aus meinem Blut raus war, bekam ich wieder ein Anfall und lag halbes Jahr in diverse Kliniken in der ganzen Franken Region.
    Das war der Zeitpunkt, wo meine "Freunde" zu mir den Kontakt abbrachen.
    So wurde aus mir Hardcore Gamer, ich ging nicht mehr raus und war nur noch am zocken. Ich habe vieles versucht, aber ich konnte keine passende Freunde mehr finden....
    So kam ich irgendwann auf die Idee mal zu streamen und bekam auch paar Zuschauer, aber erneut gab es ein gesundheitlichen Zwischenfall, die mich fuer eine kleine Zeit aus dem Bahn warf.
    Diese soziale Interaktion war toll, ich war gluecklich und empfand Freude. Nun streame ich wieder, aber es kam niemand mehr auf meinem Kanal.
    Das frustriert einen und macht auch traurig, besonders, weil ich so viele schoene Sachen geplant hatte.
    Ich wollte meine Community irgendwie belohnen, ich bin jemand, der gerne etwas gutes tut und anderen ein Laecheln zaubert.
    Nun hab ich aus Verzweiflung ein grossen Giveaway gestartet, dazu kommt aber ein extra beitrag, die verlinke ich dann hier ganz unten.

    Mein Wunsch ist nicht Millionaer zu werden, mein Wunsch ist eine schoene Community zu haben und wenn ich dank ihnen erfolgreich werde,
    dann moechte ich auch etwas zurueck geben. Regelmaessig Giveaways oder Aktionen starten, wo sie amuesiert sind, alles im voraus geplant, es sind sehr schoene Dinge dabei :)
    Ich war selbst mit paar Zuschauer sehr gluecklich und ich bin einer der nicht streng ist, binde meine Viewer gerne auch ins Spielgeschehen ein, das heisst mit mir zusammen spielen.
    Man kann sein Kummer bei mir ausheulen oder was auch immer :D

    Ich spiele derzeit World of Warcraft und Overwatch, dazu kommt noch Call of Duty Black Ops 4, wenn es raus kommt und wird auch mein Hauptspiel sein. :)

    Sollte ich etwas vergessen haben, fragt mich ruhig, ich bin offen fuer alle fragen <3 Ihr Lieben, es kann den Eindruck erwecken Mitleid zu suchen, aber das will ich nicht.
    Ich wollte nur ehrlich schreiben, wie und warum ich dazu kam und was so mein Wunsch ist :) Wuensche euch allen viel Spass und Erfolg bei allem :*


    Die Infos zum Giveaway ----> ClickMe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!