Der Graf der Kanten aus Österreich (ja wir mögen unsere Titel) stellt sich vor

  • Hallo,


    ich bin der Kantengraf (oder Patrick). Ich bin aus dem netten Städtchen Wien und verdiene meine Bröttchen im Accounting.
    Ich hab jetzt ein paar mal Probe gestreamed und hab auch wirklich Lust darauf bekommen (hauptsächlich durch das watchen meiner Lieblingsstreamer und den Spaß den sie dabei haben).


    Ich konzentriere mich sehr sehr gerne (und ja erschießt mich dafür, ich würds hin und wieder auch gern machen), auf den Dunklen Trashigen Bereich der Spielebranche. Die meisten der Games die ich bevorzuge, verdienen es zwar nicht unbedingt gespielt zu werden, aber ich hab daran einfach viel zu viel Spaß, bin auch generell ein Freund von Bugs, Glitches, Corruptions, Exploits uvm.


    Aber ja, desweiteren mag ich auch RPGs, Horrorspiele und den ein oder anderen Ausnahmezustand der jetzt nicht in dieser Liste vermerkt ist.


    Um mich als Person einschätzen zu können, Aufgedreht, normalerweise gut drauf und recht schlecht in Competitve Spielen^^. Ich werde wohl auch versuchen stark Chatorientiert zu streamen, aber das steht mal in den Sternen (Dream Big, you know).


    Ich habe mein Template, Logo usw. selbst erarbeitet... deswegen siehts auch noch nicht ganz so professionell aus.


    Zurzeit hab ich leider ne Flaute, dass ich mir immer einrede zu Streamen und es auch wirklich will... im Endeffekt läuft dann das Spiel leider doch immer ohne Stream im Hintergrund, vlt. hat ja jemand Tipps und Tricks wie ich den Inneren Schweinehund überwinden kann.


    Alles in allem, freue ich mich auf eine nette Comunity und auf viel Spaß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!