Nach ca. 4 Jahren Pause= WIEDER DA!

  • Einen wunderschönen guten tag, ich bin Boundlesspictures aka DYNAMiX.


    Warum Boundlesspictures?
    Ich finde diesen nahmen im übertragenen sinn ziemlich Passend:
    Rahmenlose Bilder. Jeder kennt das, jeder hat phasen im leben in denen man sich wie in einer tristen Kunstgalerie in denen nur Bilder ohne Rahmen hängen...
    der bilderrahmen soll symbolisch im übertragenen sinne für den halt den man in dieser zeit braucht stehen.


    Warum DYNAMiX?
    Ich bin seit ca 2006 HipHop/Rap Künstler und habe mir gedacht, hey wenn du bock hast musik zu machen Live, dann machst du musik, also heißt das: Ich werde auch mal Musik Live Machen/ Recorden/ Produzieren.


    Ich war früher ein sehr Leidenschaftlicher Streamer und habe mich davon abbringen lassen dank einigen Leuten.
    War im endeffekt die falsche entscheidung abein dieser Zeit hat sich gezeigt wer ich wirklich bin, nun habe ich wieder lust am streamen gefunden und will euch meinen stream etwas zu herzen bringen


    Ich Versuche meinen stream in Letzter zeit besonders in Faktor Audioqualität zu verbessern, sprich etwas an Plugins rumschrauben um den hörgenuss euren ohren noch mehr zu schmeicheln.
    Szenenübergänge werde ich auch live machen, denn mit etwas anregung arbeitet es sich besser :)
    Für Streamverbesserungen bin ich immer offen, ebenso für kritik, da ist der Punkt das ich Jahrelanger Rap/HipHop Musiker bin ein Großer Pluspunkt da man gerade im musik"geschäft" sehr viel kritik abbekommt und dementsprechend kritikfähig sein muss..


    was mich besonders macht?
    meine art, ich verstell mich nicht, denn ich bin so wie ich bin.


    also würde ich mich freuen wenn ihr reinschaut und sagt was euch stört bzw was euch gefällt oder einfach reinkommt um zu chillen und abzuschalten.
    Vielen dank, euer Boundlesspictures aka. DYNAMiX :)
    Zu den Streamzeiten:
    Zzt hab ich keine Festen Streamingzeiten, Streame wie ich gerade lust habe, meistens zu Später Stunde als nachtstream da ich eine kleine Nachteule bin :) :)
    So reicht jetzt wieder mit Smileys, wirken immer dumm xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!