Twitch Alerts & Panelmanager Coaching gesucht

  • Hallo zusammen,


    sieht sich hier ein erfahrener Streamer in der Lage mich ein wenig zu Coachen. Habe bisher alles selbst angelegt und eingestellt aber es ist viel Luft nach Oben.
    Ich habe etliche Stunden auf Youtube verbracht aber jeder macht es anders (bekanntlich führen viele Wege nach Rom...).


    Ich würde mich für ein 1on1 Coaching interessieren zum Thema Streamlabs OBS, Stream Labels, Twitch Panel (Erweiterungsmanager), wie stelle ich ein "Current Offline" Screen bei Twitch ein wenn ich offline bin und so alle Fragen die mir noch einfallen während des Coaching.


    Wenn sich jemand fit genug dafür fühlt würde ich mich über eine Nachricht freuen. Bezahlung via Paypal / Überweisung oder Stream Donation das ist mir eigentlich egal :)
    Habe mal so 50€ die Stunde angepeilt, ich hoffe das ist angemessen ansonsten kann man da natürlich gerne verhandeln.


    Viele Grüße

  • Also gleich vorab: finde es sehr ehrenhaft, dass du jemanden dafür entlohnen willst, dass er dir hilft, Allerdings sind viele deiner Fragen echt leicht zu erklären. Gerade wenn du selbst sagst, dass du schon viel Zeit mit Videos dazu verbracht hast.


    Das Interface von Streamlabs ist echt nicht so Hammer, wenn man es das erste mal sieht. Überfordert schnell. Wenn man ich aber mal eine Zeit damit beschäftigt, geht es eigentlich.
    Der Overlay-Store ist toll, find ich. Letztlich kommt es aber drauf an, was du willst! Der komplizierteste Teil ist, dass es Stimmung ist und hübsch aussieht, find ich. Das einzustellen, ist dann verhältnismäßig einfach, würd ich meinen.


    Drücke dir aber dennoch die Daumen!

  • Danke für den Beitrag :)


    Ja ich kann natürlich noch 5-6 Stunden Videos schauen und hoffen das ich irgendwann die Antworten finde. Allerdings finde ich es angenehmer gezielt fragen zu stellen (auch wenn sie leicht erscheinen) und eine Antwort zu bekommen. Ich werde natürlich auch selbst weiter daran arbeiten ich denke das ist zwangsläufig der einzige Weg erfolgreich zu sein.


    Gerade wenn sich jemand Mühe gibt und anderen hilft sollte es entlohnt werden :)


    Würde mich immer noch freuen wenn sich jemand finden lässt :)

  • Hm, für Frage Rund um Twitch sowie OBS (zwar nutze ich OBS Studio) aber auch Settings/Aufbau bin ich gerne zu haben.
    Bloß Zeitlich steht aktuell einiges An, lass mir bitte Per Pn die konkreteren Stichpunkte zukommen sowie die Zeitaufwand, falls Interesse Besteht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!