PayPal Moneypool einbinden

  • Hallo Zusammen,


    wir möchten nächsten Monat einen Charity-Stream ausrichten und sind dabei auf die Moneypool-Funktion von Paypal gestoßen.
    Hat diese schon einmal jemand von Euch verwendet im Stream?
    Kann man diese auch mit Tipeee oder Streamlabs verknüpfen?


    Danke für Eure Rückmeldungen!


    Ina
    i.A. der Phantastischen Streamer

  • Du darfst Moneypool nur Privat verwenden (Wir haben das mal für eine Essensbestellung genutzt), wo ein fester Betrag zusammen kommen soll, bei Spenden ist das denke ich offen, oder?


    Verwende einfach einen gemeinsamen Streamlabs / Tipeestream Link. Ich kenne mich da nicht aus, aber es gibt sicher ein Widget das die Gesamt-Spendensumme anzeigt (habe es zumindest mal gesehen) - dieses Widget musst du an alle Streamer schicken und die können das einbinden.


    Moneypool also am besten nicht verwenden, da du ja als Streamer kein privates Paypal Konto sondern ein geschäftliches PayPal Konto hast - würde also gegen die Geschäftsbedingungen verstoßen.


    Was denke ich funktioniert wäre tiltify.com - das lässt sich mit Streamlabs verbinden und erlaubt Fundraising.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!