Ich erstelle euch eine Webseite

  • Guten Tag zusammen,


    für nicht all zu riesiges Geld baue ich euch individuell eine Webseite. Sei es eine einfache Webseite, ein Shopsystem, oder sonstiges. Alles könnt ihr bei mir bekommen.


    Über die Preise kann gesprochen werden, sobald ich einen ungefähren Umfang abschätzen kann.


    Bei Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung.


    Grüße
    AnzkaTV

  • Ich finde dies ist eine Schlechte Vorstellung, weswegen der Dislike kam.
    "Alles könnt ihr bei mir bekommen." Dieser Satz ist sehr un aussagend... Dann bau doch mal eine Seite wie Twitch.tv mit dem Frontend und Backend.
    Erläutere, was du machen kannst und Zeige Referenzen.
    Ansonsten wirkt es wie ein Laie und Copy+Paste, unpassend, wie ich finde.

  • Dann bau doch mal eine Seite wie Twitch.tv mit dem Frontend und Backend.

    Ich glaube, die wenigsten Leute benötigen eine derart umfassende Webseite und an sowas könnte auch nicht eine Person alleine arbeiten :D


    Aber ansonsten muss ich meinen Vorrednern zustimmen; bei sowas sollte man immer ein paar Referenzen mit angeben. Eine Webseite mit Shop kann man sich relativ leicht mit Wordpress + Woocommerce selber zusammen bauen, auch gibt es sehr viele kostenlose Designs dafür. Versteh mich nicht falsch, ich finde es kein Problem, wenn man für das Erstellen von Webseiten Wordpress oder Templates* nimmt, wozu das Rad neu erfinden und auch sowas kann schon nicht jeder selber oder hat einfach keine Lust dazu. Trotzdem sollte man eben auch dazu ein paar Referenzen vorlegen können.


    *damit ist natürlich kein Homepagebaukasten gemeint

    Mit freundlichen Grüßen
    Tobias Grund

    just my two cents.

  • Ich finde es eine Interessante Diskussion, ob man als Streamer, Youtuber o.Ä. überhaupt eine Website in Auftrag geben muss.
    Ich arbeite seit einigen Jahren in der Webentwicklung (PHP, JS), habe von kleinen erweiterten Visitenkarten bis zu umfangreichen Backends schon einiges mitentwickelt. Was mir aber in den letzten Jahren immer mehr aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass sich immer weniger kleine und mittelständige Unternehmen an Agenturen oder sogar Entwicklerbüros wenden. Der Markt für Website-Systeme ist mit Wordpress, Typo3 und wie sie alle heißen gut gefüllt. Dazu kommen die "IchKlickMirMeineSeiteZusammen"-WebBaukästen die in meinen Augen größtenteils Murks sind.


    Ich nutze selbst Wordpress für meine Seite. Nicht weil ich sie nicht selbst schreiben könnte, sondern, weil es so einfach und komfortabel geworden ist. Schnell ein neues Plugin installiert und gut ist. Selbst zur DSGVO-Umstellung war das recht problemlos.


    Meiner Meinung nach, ist die Webprogrammierung, bis auf wenige Ausnahmen, nur noch ein Markt für den gehobenen Mittelstand, große Firmen und Konzerne.


    LG Buzz

    Hier rubbeln ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ um die Signatur zu lesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!