Ein kleiner Esel unterwegs: Vorstellung im Forum

  • Heyho liebe Streamingcommunity,


    eigentlich bin ich nicht sooooo ein streamingneuling, wie man vielleicht glauben mag.
    Nachdem ich paar Solostreams gemacht habe (Hitbox und Twitch; hatte mich ausprobiert), hatte ich vor Jahren mal eine Art Großprojekt mit anderen Streamern und YouTubern. Dieses bestand daraus, dass wir etwa 4 Stunden streamen und stets andere Gäste und Spiele pro "Sendestunde" hatten. Ich war der Hauptmoderator/Hauptstreamer & Produzent.


    An und für sich war es ein super Projekt und eine super Erfahrung, doch wurde das Projekt nach einuger Zeit in den Boden gestampft.
    Aufgrund des Stresses bildeten sich kleine "Feindschaften" unter den Teilnehmern und die Lust brich Stück für Stück ab. Demnach wurde das Projekt irgendwann auf Eis gelegt. Was wirklich schade war, da es doch sehr viel Spaß machte aber dennoch auf diese Art und Weise niemals geklappt hätte. Ich hatte in der Hinsicht viel zu engstirnig und groß gedacht und merkte nicht, worauf es eigentlich ankam - den Spaß.



    Irgendwann wandte ich mich weg von YouTube und Twitch. Zu viele private Sachen mussten erledigt werden....


    Naja nun aber nach einiger Zeit, fing ich wieder an alleine fast wöchentlich zu streamen und merkte wie schön es doch damals war und heute noch ist. Viele Leute aus meiner alten haben den Weg zurück auf meinen Channel gefunden und verbringen mit mir schöne Treamingzeiten - ich genieße es.


    Allgemein habe ich wieder angefangen das Streamen und Videomachen in meinen Alltag einzubauen und es ist schön.


    Ich habe ganz vergessen mich überhaupt vorzustellen, verzeiht...


    Mein Name ist Sascha WackÄN (WackÄN ist eine Art künstlerisch angehauchter Nachname :D), ich bin 27 Jahre alt und ich liebe es streamen.


    Derzeit streame ich zwei Sachen als feste Streams:


    Zum einen the Elder Scrolls V: Skyrim, ein sehr altes Spiel, welches ich bisher NIE durchgespielt habe und endlich im Stream nachhole (bin ein Waldelf) und zum anderen mache ich fast täglich eine kleine Lesestunde, in der ich meine Pflichtlektüre, die ich lesen MUSS, lese (Derzeit "Die Räuber" von Schiller). Ich bin Schüler des zweiten Bildungswegs und so kann ich die Schule mit dem Streamen kombinieren.


    An und für sich lege ich mich ungerne fest und lasse es einfach passieren.



    Naja, ich hoffe, dass ich bei dem ein oder anderen Interesse geweckt habe und mit Glück ergeben sich ja tolle connections. Für mich gerne mit anderen streamern netzwerken :)


    Liebe Grüße
    Sascha :)

    Mache Gaming und anderes Zeugs auf YouTube und streame aber auch auf Twitch.


    Schau rein und werde ein Teil der #Esels :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!