BUH! Ein wildes Ghosteria erscheint

  • Hallo Freunde der gepflegten Unterhaltung und Schadenfreude,


    ich bin Chris, bin derzeit 24 Jahre alt, komme aus der Nähe von Leipzig und streame seit einiger Zeit unter dem Namen Ghosteria auf Twitch, als Affiliate.
    Ich war als Koch tätig, bin hobbymäßig Musiker und Teilzeit-Nerd und liebe Anime/Manga, Marvel, Memes, Tiere und so ziemlich alle Arten von Dämonen.


    An und für sich bin ich eine ruhige, offene und lockere Person, mit einem recht ausgewogenem Humor = Ich lache über fast jeden Scheiß.
    Mit mir kann man also jede Menge Spaß haben. Ich unterhalte mich mit den Zuschauern, spiele öfters mit ihnen und behandel diese mehr als Freunde anstatt als typische Zuschauer.


    Mein Stream besteht hauptsächlich aus League of Legends und Dead by Daylight. Sonntage sind bei mir spezielle Tage, an denen ich die verschiedensten Spiele aus dem Horror-Bereich streame (Spooky Sunday).
    Anderen Games bin ich natürlich nicht abgeneigt, sofern es Spiele sind die ich unbedingt streamen möchte, werde ich das auch in Angriff nehmen. *hust* Life is Strange 2 *hust* :D


    Derzeit kratze ich mehr oder weniger an der 100 Follower Grenze, habe ein paar Subs und durchschnittlich zwischen 5-10 Viewer, die sich meinen Blödsinn gern anschauen ^^
    Mein Stream bietet ein Loyality Points System, Soundeffekte die man im Stream auslösen kann und auch Songrequests (meistens wenn ich LoL spiele).


    Von der Qualität her würde ich meinen Stream als "In Ordnung" ansehen, die meiste Zeit über läuft alles super und sieht vernünftig aus, jedoch kann es hin und wieder kleinere Macken geben.


    Soweit erstmal zu mir, falls ihr Fragen habt oder einfach mal ein bisschen mit mir quatschen wollt, etc., könnt ihr sehr gern einfach mal in den Stream reinschauen und wer weiß, eventuell habt ihr sogar euren Spaß bei mir :happysmile:
    Ich freue mich natürlich immer über Gesellschaft und jeden der sich irgendwie bei mir verirrt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!