Alain Drake aus Österreich stellt sich vor

  • Hallo liebe Community, hiermit stelle ich mich mal vor, mein Name ist Alain Drake, 25 Jahre (ab 22.09.2018 26Jahre alt) und komme aus Niederösterreich, bin seit März 2018 ca. neu auf Twitch (derzeit 16 Follower), habe davor schon einen Youtube Account gehabt mit ca. 9 Abonennten, aber fürs aufnehmen usw nicht viel Zeit gehabt und bin daher zu Twitch gewechselt, da mir streamen irgendwie viel besser gefiel. Spiele sehr gern Abenteuer Spiele oder halt welche die mir persönlich halt Spaß machen :)


    Streame derzeit unregelmäßig da Arbeit und Privatleben mir leider oft dazwischen funken, aber versuche so oft es geht zu streamen. Im moment bin ich grad der Yu-Gi-Oh! Duellinks Streamer, spiele daneben auch bissl Fortnite und suche auch für Fortnite gerne Mitspieler (bin selbst kein Pro)
    Mitspieler und Streamerfreundschaft gern erwünscht :)


    Falls ich euer Interesse geweckt habe könnt ihr gern mal auf meinem Twitch Kanal vorbei schauen und wenn euch was auffällt auch gern Verbesserungsvorschläge machen.
    (Habe im Moment ein Standard Equipment was Kamera und Mikro betrifft) wird natürlich in Zukunft aufgebessert. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!