Suche Jemanden Unbegabter Sucht Grafikdesigner für Overlay Banner und CO.

  • Guten Tag Zusammen,


    Ich bin noch relativ neu und habe vor kurzem (3Monate) erst angefangen zustreamen.
    Leider bin ich Sehr unbegabt was Grafikdesigne angeht. mein DerzeitigesLayout und Offline Screen habe ich selbst gemacht ich finde es aber nicht soooschön. Twitch.TV\Suspect_shame
    Nun ist die Frage ob sich jemand bereiterklärt für mich etwas Entsprechendeszu entwerfen.


    Ich hätte auch schon die ein oder anderen Wünsche:


    Generell:


    Farben Orange / Rot
    Dunkle rahmen
    Eine Etwas abgenutzter Schrift ähnlich wie im derzeitigen Banner
    Schriftfarbe: Dunkel/Schwarz


    Banner:


    Grundsätzlich bin ich hier relativ offen für jede Idee
    Es sollte mein Name enthalten Sein und es sollte Bezug auf Technik/EDV/IT/Automatisierung/futuristischhaben da ich gerne spiele mit viel Technik/Automatisation zeige.(Factorio,Rimworld(Technikmods), Minecraft(Hradcore/Technikmods))


    In ähnlichem Style bräuchte ich noch einen Offline-/bin gleich wieder da-/Streambeginnt bald-/Stream endet bald- Screen und Ein dazu Passendes Overlay mit undohne Webcam.
    Zusätzlich brauche ich noch Einzelne Bilder im selben Designe Zum Abdeckenvon bestimmten Informationen in manchen Spielen.(Eve Online.)


    Sowie für meine Beschreibung Header Für:


    Persönliche Informationen
    Hardware
    Streamplan
    Projekte
    Chat Regeln
    Top10 Clips


    Logo:


    Da mein Name mit SS kein Gutes Kürzel bietet, bin ich hier für guteVorschläge offen.
    Da mir Persönlich Rot Orange / Schwarz sehr gut gefällt wäre es gut mitdiesen Farben zu realisieren.


    Smileys/Emotes:


    Derzeit stelle ich ein Einen Smiley zur Verfügung.
    Diesen kann ich bei Bedarf auch gerne zur Verfügung stellen.
    Im Grunde möchte ich hier gerne Anspielungen auf meinen Namen machen wiez.b.
    Ein Finger der aus dem Bildschirm zeigt + einem Schriftzug wo drauf steht „arethe Suspect“
    Oder „Shame on“ und wieder Die Hand/Finger.
    Für weitere Ideen oder Vorschläge wäre ich hier sehr dankbar.


    Ich hoffe damit könnt ihr etwas anfangen Sollte es Fragen hierzu geben binich jeden Abend am Streamen oder auch gerne auf meinem TS zu finden.(Daten sindöffentlich unter meinem Stream zu finden.)
    Wenn wir ein Designe Finden welches mir gefällt Könnt ihr auf jeden Fall vonmir erwarten das wir uns über eine Belohnung unterhalten werden und ich werdeeuch in meiner Stream Beschreibung einbinden.
    Für die Bezahlung sollte ein Paypal Konto vorhanden sein.
    Ich freue mich schon auf eure Vorschläge und antworte Vielen Dank dafür.



    Grüße und Schönes Wochenende euch allen.

  • Hi Suspect_shame,


    da hast du deinen thread ja genau im richitgen Forenbereich eröffnet.
    In diesem Bereich stellen sich viele talentierte Menschen vor, die wir wirklich gern weiter helfen.
    Einfach die Threads lesen, dort kannst du auch viele Beispiele von Arbeiten einsehen und schon vorab einschätzen ob der Ansprechpartner zu dir passt.


    Dann suchst du dir einfach eine aus und schreibst sie an.

  • (+1 Cbaoth xD )


    Außerdem vermute ich auch einmal, dass du das alles Kostenlos haben willst. Da kann ich dir sagen, dass das mit großer wahrscheinlichkeit nicht passieren wird daher du anscheinend deinen kompletten Kanal Umstylen willst. Da kommen schon ein paar Stunden auf den Designer zu.

    Name lautet Patrick.
    Aber im Internet nennt man mich Ross

  • Hi ihr beiden,


    Bitte lest den beitrag erst vollständig durch
    aber vielen dank für eure Hilfe.




  • Ich könnte dir da evtl weiter helfen wenn dir meine Preise nicht zu teuer sind, und du kein Problem damit hast dich auf 2-3 Wochen Wartezeit einzustellen (da bei mir im Moment die Hütte brennt)
    Ich arbeite auch mit jemanden zusammen der Animationen usw erstellen kann.
    Da ich eher der comic style zeichner bin, würde ich dir auch eine comic Figur empfehlen, oder du guckst einfach mal auf meiner website/Facebook Seite...


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!