Drydalia noobt herum

  • Hallo zusammen!


    Ich bin Drydalia und habe vor Kurzem angefangen auf twitch zu streamen!
    Bis dato wusste ich echt nicht, dass das so viel Spaß machen kann. :D


    Hauptsächlich zocke ich auf meinem Kanal FPS-Spiele. Bin jedoch für jeden Spaß zu haben.


    Finden tut ihr mich hier: Drydalia's Twitch
    Oder hier: Drydalia's Twitter (ist noch recht leer, ich weiß)


    Wäre super lieb, wenn ihr mir einen Follow und/oder Anregung zur Verbesserung dalassen könntet. :)
    Bin für jegliche Unterstützung sehr dankbar.


    PS: Wer sich von allem angesprochen fühlt und eventuell Interesse hat: Collabs wären auch 'ne coole Sache!


    Liebe Grüße
    Dalia

  • Hab mir mal deinen einen VOD bisschen angeschaut. Finde für Anfänger sind Streams mit TS keine gute Idee. Man hört sehr viele Stimmen, wenn man einschaltet, einige sind zu laut, einige zu leise. Aber vielleicht fühlt man sich am Anfang etwas wohler, wenn andere mitdabei sind, aber so kommt es meistens rüber, als wäre der Stream nur noch Nebensache :D


    Aber die Spiele waren schon sehr cool. Hast auf jeden Fall eine angenehme Stimme und leider weiß ich noch nicht, welchen Mehrwert die Cam bietet :D Die Bildqualität war noch nicht ganz optimal, aber da findet man irgendwann die passenden Einstellungen. Kommt natürlich auch auf den PC an.


    Aber mach weiter so, hat mir sehr gefallen und hoffentlich auf viele weitere Streams.

  • Hab mir mal deinen einen VOD bisschen angeschaut. Finde für Anfänger sind Streams mit TS keine gute Idee. Man hört sehr viele Stimmen, wenn man einschaltet, einige sind zu laut, einige zu leise. Aber vielleicht fühlt man sich am Anfang etwas wohler, wenn andere mitdabei sind, aber so kommt es meistens rüber, als wäre der Stream nur noch Nebensache :D


    Aber die Spiele waren schon sehr cool. Hast auf jeden Fall eine angenehme Stimme und leider weiß ich noch nicht, welchen Mehrwert die Cam bietet :D Die Bildqualität war noch nicht ganz optimal, aber da findet man irgendwann die passenden Einstellungen. Kommt natürlich auch auf den PC an.


    Aber mach weiter so, hat mir sehr gefallen und hoffentlich auf viele weitere Streams.

    Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung! Freut mich, dass du es unterhaltsam gefunden hast. :)


    Hm, okay, dann muss ich mir das wohl mal überlegen. Ich bin dann auch manchmal über gegangen und habe alle gemuted, wenn ich z.B. mit dem Chat interagiert habe.
    Und ich muss sagen: Ja, man fühlt sich definitiv wohler, wenn man weiß, dass da noch Leute mit einem sind. Wenn man z.B. mal keinen Content zum Reden hat (was hoffentlich nicht oft der Fall ist :D), dass man eben genau auf die Leute zurückgreifen kann und "random" Konversationen führen kann. Das macht es ja auch irgendwo etwas lebhaft.


    Mein Rechner ist im Moment leider nicht der allerbeste (GTX 770 und 'nen Intel der 5. Generation).. Upgraden steht aber schon seit Längerem im Raum. :) Vielleicht wird dann auch die Qualität um einiges besser! Im Nachhinein habe ich auch feststellen müssen, dass das Bild manchmal etwas pixelig war. Leider bekomme ich die Webcam nicht auf das richtige Format.. (Mag vielleicht auch am Rechner liegen..)


    Lieben Dank für dein konstruktives Feedback!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!