aennacondaa ist auf Twitch unterwegs!

  • Bin auch DBD Streamer und freue mich, dass wir wieder Nachwuchs haben :) Hauptsache ich sehe paar mal die Feng Min, als ich bei dir mal reingeschaut hab.


    Fand die Qualität bis jetzt ganz gut. Wenig aufgefallene Artefakte. Sound auch. Gibt nicht viel auszusetzen, außer dass ich vielleicht die kleinen Overlays nicht direkt an den Rand schieben würde, etwas Abstand zum Rand ist immer besser. Das wirkt dann nicht so gedrückt.


    Glückwunsch zu den 50 Followern und hoffentlich bald als Affiliate

  • Ich danke dir für dein Feedback und freue mich, dass du reingeschaut hast! :) Ja, bin immer noch ganz aufgeregt, dass ich nun die 50 Follower erreicht habe, ist echt ein gutes Gefühl. Obwohl ich nicht gerade die besten Skills habe xD Ich werd auch mal bei dir reinschauen :) Vielen Dank nochmal und bis dann!

    Bin auch DBD Streamer und freue mich, dass wir wieder Nachwuchs haben :) Hauptsache ich sehe paar mal die Feng Min, als ich bei dir mal reingeschaut hab.


    Fand die Qualität bis jetzt ganz gut. Wenig aufgefallene Artefakte. Sound auch. Gibt nicht viel auszusetzen, außer dass ich vielleicht die kleinen Overlays nicht direkt an den Rand schieben würde, etwas Abstand zum Rand ist immer besser. Das wirkt dann nicht so gedrückt.


    Glückwunsch zu den 50 Followern und hoffentlich bald als Affiliate

  • Bist eine Echt Gute Streamerin und hast die 50 Follower echt verdient, sogar mehr hättest du verdient, ich bin noch immer dabei meinen Stream einstellungen zu bekommen, hab aber schon ne glaubwürdige lösung gefunden, ich sollte mit der graka ( welche ich komischerweise voher nicht gesehen habe ) streamen :D ...
    Schön Schlicht gehalten, wenn du willst kann ich als Dankeschön für deine Hilfe dir ein Overlay, dass zu DBD Passt für dich machen .... zumindestens Probieren :D

  • Hey mein Lieber , vielen vielen Dank für dein Feedback, das freut mich sehr! Ich habe an meinen Einstellungen auch echt lange rummachen müssen, bis es so lief, wie ich es einigermaßen haben wollte . Ich war manchmal echt am verzweifeln aber man darf halt nicht aufgeben xD


    Klar, wenn du Lust hast , kannst du das natürlich gern machen, aber nur wenn du wirklich Lust und Zeit hast :D hab die ganze Overlay Geschichte erstmal vernachlässigt, weil ich so sehr mit den Streameinstellungen beschäftigt war xD


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!