Barexx_ - das M steht für Spaß!

  • Einen wunderschönen guten Morgen, Tag oder Abend (je nachdem)!


    Mein Name ist Kevin, ich bin 23 Jahre alt und ich streame seit dem 14.04.2018 auf Twitch unter dem Usernamen barexx_

    Warum ich mit dem Streamen begonnen habe?
    Ganz einfach: Ich liebe Videospiele - & ich liebe es mit Leuten zu quatschen. Deshalb hoffe ich, dass die Community in Zukunft weiter wächst. Ihr seid herzlich eingeladen!

    Und was läuft bei dir so? Und wann?
    Ich versuche für jeden etwas zu bieten. Zur Orientierung gibt es in der Stream-Info immer einen Wochenplan (i.d.R. streame ich an 6 Tagen in der Woche).
    Zur Zeit spiele ich größere Titel wie WoW (Mythic Dungeons & Raids) und auch mal 'ne Runde Fortnite, aber auch kleinere Spiele, z.B. Bloons Tower Defense 6 oder BTD Battles (meist gemeinsam mit Viewern, das macht immer sehr viel Spaß!).


    Das Design des Kanals...
    ...wird zur Zeit überarbeitet. Mein Freund und Zeichner hat vor wenigen Tagen die Sub-Abzeichen fertiggestellt und widmet sich jetzt Banner & Profilbild. :)


    Alles Weitere, was es über mich zu wissen gibt findet ihr mit einem Klick auf den Link: https://www.twitch.tv/barexx_
    ...und wenn nicht, könnt ihr mich gerne im Stream fragen!


    Ich freue mich auf Euren Besuch ;P


    Liebe Grüße


    Kevin aka barexx_

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!