Still (A)live

  • Greetings Friends,


    Der Stream
    Mein Name ist StillAlive und vor knapp einem Monat habe ich meinen Stream ins Leben gerufen welcher sich (momentan) ausschließlich um World of Warcraft dreht.
    In diesem Game fühle ich mich wohl, kenne ich mich aus und kann auch etwas bieten.
    Ich spiele zusammen in einer Gruppe bestehend aus 5 Personen im Mythic+ Progress - sprich wir laufen hohe Mythic+ Keys und möchten in der neuen Erweiterung (Battle for Azeroth) an alte Erfolge anknüpfen und neue Erfolge erreichen.
    Ich halte diesen Bereich von World of Warcraft für ansprechenden Content und WoW im Allgemeinen für ein sehr geeignetes Spiel für Streams da man Ingame viele Aktivitäten gemeinsam mit seinen Zuschauern machen kann.
    Außer Mythic+ stehen auch Transmog Runs und anderer "Random-Stuff" regelmäßig auf dem Plan.


    Mir ist bewusst das World of Warcraft ein Spiel ist welches von sehr vielen Leuten gestreamt wird und dementsprechend eine große "Konkurrenz" vorhanden ist. Mein Ziel ist es jedoch nicht tausende von Viewern zu erreichen sondern eine kleine aber aktive Community aufzubauen.
    Da ich nun erst seit einem Monat dabei bin und erst 10 Follower habe ist natürlich noch viel Luft nach oben, auch ich möchte mich stetig weiterentwickeln und meinen Zuschauern die bestmögliche Unterhaltung bieten.
    Mir macht es einfach Spaß Leute zu Unterhalten und neue Leute kennenzulernen und dafür ist ein Stream perfekt geeignet.


    Bisher habe ich mir viel Mühe gegeben diesen Stream aufzubauen, sei es das Kanaldesign (Logo, Panels usw.) welches ich selbst entworfen und erstellt habe, das Streaming Setup an dem ich gefeilt habe um eine gute Qualität bieten zu können oder auch meine eigenen Fähigkeiten um die Leute zu unterhalten.
    In Zukunft möchte ich diese und weitere Punkte noch weiter verbessern und ausbauen und dabei bin ich für jegliche Tipps, Kritik und Hilfe mehr als dankbar.


    Meine Zeiten
    Ich versuche regelmäßig mindestens 3 mal die Woche zu folgenden Zeiten zu streamen:
    Montag: 15Uhr - ~21Uhr
    Mittwoch: 15Uhr - ~21Uhr
    Freitag: 15Uhr - open End


    Zum Schluss nun noch der Link zu meinem Stream: http://www.twitch.tv/2StillAlive2
    Falls ihr Fragen oder Anregungen habt freue ich mich über jeden Kommentar!


    Danke für eure Aufmerksamkeit! :)

  • Hallöchen,


    es ist verständlich, dass du Aufmerksamkeit auf deinen Kanal lenken möchtest und daher deinen Post hier pusht.


    Allerdings wäre es schön wenn du dich an die Bereichsregeln hältst: Link


    So kannst du also gern ein wöchentliches Update abgeben und ein paar Facts und Meilensteine einfließen lassen. Aber ein täglicher Push wird nicht gern gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!