Artworks

  • Hallo liebe Community~
    Neben meiner Vollzeitstelle bin ich momentan dabei mir ein wenig Geld nebenbei zu verdienen und das mache ich über das zeichnen von Charakterartworks. (manchmal sogar on-stream!)
    Im speziellen von Charakteren aus Rollenspielrunden. Ich weiß, dass es für dieses Forum eventuell ein wenig speziell ist, aber vielleicht braucht ja wer ein Streammaskottchen o.ä. und findet meinen Stil ansprechend~


    Da sowas ja immer gern gefragt wird, ich zeichne seit ich 14 bin aktiv. Meine Zeichnungen entstehen alle am PC mit Hilfe eines Grafiktablets und viel Geduld und Liebe ♥
    Ich benutze für meine Bilder 90% der Zeit Referenzen (Fotos) die immer mit angegeben sind.
    Falls ihr die Bilder in HD und nativer Auflösung anschauen wollt könnt ihr das hier: ArtStation Portfolio


    Preise / Beispielbilder


    FAQ




    Nun aber viel Spaß beim angucken~


    Warnung!
    Die Bilder sind teilweise hochaufgelöst, wenn ihr also auf dem Handy unterwegs seid oder langsames Internet habt kommt am besten später wieder ;)



    Ältere Bilder


    Neuestes Bild



    Persönliches RP-Artwork

  • Schließe mich da an. Sieht echt gut aus! Am besten gefällt mir das mit der Barkeeperin.


    Eine frage: Was für Zahlungsmethoden hast du und wie sind deine Preise?
    (Bin nicht interessiert aber vielleicht für potenzielle Kunden interessant :) )

    Name lautet Patrick.
    Aber im Internet nennt man mich Ross

  • Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich musste einfach noch ein Bild beenden ♥
    Dieses Mal keine Auftragsarbeit, sondern etwas für mich selbst.



    Die gute Dame ist ein nicht spielbarer Rollenspielcharakter (also NPC :D) aus meiner momentanen Kampagne und ich fand sie einfach zu schön, um sie nicht zu zeichnen~

  • Heyy


    die sind echt klasse.
    Mach weiter so. Tolle arbeit.


    Zu welcher Zeit streamst du?


    Ich hab gerade auf deinem Profil geschaut aber ich habe keine angaben gefunden oder hab ich sie über sehen?

    Freunde des elektronischen Volkssports


    ich freue mich auf euren Besuch. :dance:


    Gruß Cpt.Nomec


    -----STREAM KANAL-----


    http://www.twitch.tv/cpt_nomec


    -----SCHEDULE-----


    Di 20.00 - 22.00 Uhr
    Mi 20.00 - 22.00 Uhr
    Do 20.00 - 22.00 Uhr

  • Hi Nomec ^-^)
    Danke für deine netten Worte!
    Ich habe keine festen Streamzeiten, da ich im Schichtdienst arbeite und jede Woche andere Schichten habe. :/
    Ich kündige meine Streams allerdings immer auf Twitter und meinem Discord an.


    Update:


    Für sgt_Baldur



    Für BjoernmeansBear



    Für Caro



    Und zu guter letzt, für Surican

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!