DowhigaWocoGaming

  • Moin moin,
    ich bin der Woco aus Berlin , 37 Jahre alt und Zocker aus Leidenschaft.


    Ich streame seit Mitte April diesen Jahres wieder aktiv und spiele derzeit WoW Legion und da eigentlich fast nur PvP. Hin und wieder zwar mal ne Instanz aber auch nur weil man als PvP'ler mehr oder weniger dazu gezwungen wird
    Neben Streamen mach ich auch aus Spaß an der Freude und aus reinem Hobby diverse Grafik Geschichten. Stream Overlays, Header, Panels etc.



    Wenn ihr euch fragt, " Wie zum geier kommt der auf so nen Namen " das hat was mit meiner Star Wars Galaxies Vergangenheit zu tun und is ne Lange geschichte xD


    Falls sonst fragen anstehn einfach anhaun, ich beiße nicht......zumindest nicht immer

  • Ich hab jetzt einen eigenen Conan Exiles Server und stelle ihn euch zur Verfügung. Wenn ihr das Spiel in ruhiger PvE Atmosphäre zocken wollt und mehr auf das Bausystem aus seid als auf PvP Gekloppe.


    Der Server ist ein PVE Server mit Standard Rates. Einzige Rateänderung ist die Ernterate. Die wurde auf 2.5 gestellt da der Server als Bauserver gedacht ist da Conan Exiles derzeit noch Early Acess ist und entsprechend noch nicht den rießen Content bietet der PvP sinnvoll machen würde :)


    Infos zum Server :
    - Alle Rates auf 1x ausgenommen Ernterate, diese ist 2.5x
    - Player PvP Off
    - Building PvP Off
    - Public Server ohne Passwort ( kann aber durchaus noch geändert werden wenn es nicht ohne klappen sollte ;) )
    - 20 Slots
    - Server restartet jeden morgen um 6uhr selbstständig


    Regeln zum Server :


    Gebaut kann generell überall man sollte aber entsprechenden Platz zum nächsten Objekt lassen da man davon ausgehen sollte das der dortige Spieler ein größeres Projekt baut.Das Admin Team behält sich vor Bauten, welche zu dich an bestehende Bauten angefangen werden, zu entfernen. Allerdings bekommt der jenige dem sein Bau entfernt wurde entsprechend Mats um an anderer Stelle sich wieder ein Haus zu bauen.


    Es werden NICHT alle Mats ersetzt, man soll es ja auch spüren das man nen Fehler gemacht hat ;)


    Teamspeak Server ist vorhanden und kann genutzt werden.


    Conan Server IP: 134.255.231.163:27298
    Teamspeak Server : server.technix-network.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!