Der Zippel stellt sich vor :)

  • Moin moin ihr lieben, nachdem ich im Header schon in der dritten Person geschreiben habe werd ich mir das hier mal kneifen und zurück zur Ich Form wechseln:P


    Am besten fangen wir kurz mit mir und meiner Person an:


    Marco, zarte 26 Jahre alt, ehem. Marinesoldat in der elektronischen Kampfmittelführung, jetzt in einer späten Informatikausbildung im zivilen und dadurch zeitlich in der Lage mit begeisterung zu Streamen.


    Mein online Alias ist schon seit vielen Jahren TheZippel.
    In gewissen Spielen konnte ich mir bereits einen Namen machen, unabhängik von der Spielleistung war ich immer ein sehr offener und lustige Spielkamerad der zumindest ab und zu mal ganz gute Gameplays erziehlen konnte.


    Nachdem ich mich dann vor zirka 4 Monaten dazu entschlossen hatte, spontan das streamen auf Twitch und YT anzufangen, lief das ganze ohne Erfahrung natürlich mehr schlecht als Recht. Nichts desto trotz hatte ich das unglaublich Glück bereits vor erreichen des Affiliante-Status bereits von unbekannten ca. 120€ an Donations zu ergattern was mich natürlich überglücklich gemacht hat.


    Mittlerweile bin ich mit meinem Stream sehr sehr zufrieden, meine Followerzahl stagniert auf ca 100, trotzdem streame ich wenn möglich mehrfach in der Woche und habe dann immer meine 8-20 Viewer.


    Die letzten 2 Tage hatte ich sogar das Glück von 2 unbekannten Streamern geraidet zu werden was natürlich auch immer super ist.


    Zur Zeit habe ich 1 Hauptprojekt in welches ich die meiste Zeit inverstiere und wodurch ich auch die meisten viewer generiere und das ist ein Smurf Mid/Top Stream bei LoL :)


    Ich freue mich tierisch, auf diese Seite gestoßen zu sein und würde mich sehr freuen wenn ich hier neue Bekanntschaften und/oder neue Viewer bekomme.


    PS: finden tut man mich bei Twitch unter twitch.tv/thezippelwhoop


    Etwaige Fragen bitte gerne einfach posten, ich antworte sobald ich es sehe immer gerne :)

  • Hey TheZippelWhoop,


    Ich habe mir nur einen kleinen Teil deines letzten Livestreams angesehen, aber nichts desto trotz hätte ich evtl ein paar verbesserungsvorschläge :
    Als beispiel nehmen wir mal : *ausschnitt deines streams*


    Ich spreche nur für mich und wie Ich es besser finden würde.


    - Ich fände es besser wenn du dich Mittig in die Cam positionieren würdest.
    - Und wenn deine Cam bisschen besser ausgeläuchtet wäre das man dein Gesicht auch erkennen kann.


    - an manchen stellen z.b. wenn du in der champ select warst, hat man gesehen wie du immer rumgeswitcht hast, ich vermute Monitor aufnahme?
    Mein vorschlag wäre, Fenster bzw. Spielaufnahme zu wählen.


    Ansonsten finde Ich bist du ein Sympatischer Kerl.


    Mit freundlichen Grüßen


    Daskora

  • Also ich hab gerade auch mal in das Obengenannte Video geschaut und der Stream gefällt mir.
    Es ist immer wieder Überraschend, aber auch cool das mehr Lol Streamer hier eintreffen, dazu ich Als Anime Fan ist mir direkt die Designs/Offline Header/ Stream-In Overlay ins Auge gefallen.
    Achso, ich als Angehender Informatiker Frage mal Direkt:

    • Nvidia Gforce 1050ti OC 6gb GDDR5 <------ WO gibt es eine 1050Ti mit 6GB :D
    • 16gb DDR3 1444Hz Arbeitsspeicher <--- Mhz?

    Sorry, ich bin aber gerne bei "PC Beschreibungen genau" ;)
    Follow ist raus, schaue mal demnächst rein

  • Hey Leo , erstmal danke für den Follow und für das Feedback, ich sollte wohl dringend meine Specs anpassen , selsbtverständlich hab ich mich von Shinobee aufs Ohr hauen lassen, die 6gb variante gibt es zwar , jedoch nicht in meinem Rechner :) und Mhz selbstverständlich :)


    Es gibt noch einige andere Sachen welche noch dringender bearbeitung bedrürfen , ich werde da mal nachsteuern :)

  • Moin Daskora, dir auch vielen lieben dank das du dir die Zeit genommen hast :)


    In allen Punkten geb ich dir Recht, ich werde dementsprechend nachsteuern :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!