FatDieter stellt seinen Gamingkanal vor!

  • Willkommen auf FatDieterLive Gaming!
    Hey, erst einmal möchte ich dich auf meinem Kanal willkommen heißen!
    Hier versuche ich mehr oder weniger regelmäßig mein Spielerlebnis mit euch zu teilen!
    Weiter unten findet ihr noch etwas über mich, die Spiele die ich in Zukunft gerne Streamen möchte und mal schauen was sich hier im Laufe der Zeit sonst noch einschleicht!



    Wer ist dieser FatDieter?
    Erstmal zu deiner Frage: Nein, ich heiße nicht wirklich Dieter.
    Der Name begleitet mich schon seit vielen Jahren, mit welchen ich erstmals 2010 auf einem MTA Server erschien.
    Zu meiner Person lässt sich sagen, dass ich eine eher ruhige Person bin.
    Ich freue mich Abends gerne mit ein paar Freunden beisammen zu sitzen, entspannt zu datteln.
    Anstatt der Spielgewinn steht eindeutig der Spielspaß und das Entdecken der Welten im Fokus.
    Ich freue mich auf gemeinsame Abenteuer!
    Euer FatDieter


    Welche Spiele möchte ich gerne mit euch entdecken?


    Ich persönlich lasse mir gerne viel Zeit beim Spielen, verschiedenster Titel. Ich erkunde die Welt, sammel hier und dort mal eine Quest ein und nehme mir gerne die Zeit die nötig ist, um Stück für Stück tiefer ins Spielgeschehen zu versinken. Jedoch darf auch eine gesunde Mischung aus geselliger Atmosphäre und hektischen, Haare streubenden Kämpfen nicht fehlen!
    Hier eine kleine Zusammenstellung kommender Spielmoderationen:

    • Assassin's Creed: Origins
    • Rocket League
    • Gears of War 4
    • The Elder Scrolls Saga
    • Worms

    Nach Releasedate:

    • Red Dead Redemption 2



    Wie wurde ich ein leidenschaftlicher Gamer?
    Bereits früh begann ich meine ersten Spielerfahrungen damals noch am Gameboy Color,


    irgendwelchen Nintendo Boys, sowie der Playstation 2.
    Doch mein jahrelanger Begleiter, wurde dann die Xbox 360, mit ihrem exklusivtitel Gears of War.
    Auf dem PC verbrachte ich besonders viel Zeit beim Gestalten von Karten (Mapping) in MTA und
    genoß mein Leben als Reporter der Liberty Tree Redaktion, eines Reallife Servers des Spiels Grand Theft Auto 'San Andreas'.
    Neben unzählig strapazierten Nerven, vielen schönen Erinnerungen und vielen liebgewonnen Zockerfreunden kann ich sagen:
    Jap, ich bin ein leidenschaftlicher Gamer!



    Ich würde mich freuen vielleicht die ein oder andere Bekanntschaft zu machen,
    mit der man gelegentlich ein Ründchen spielen kann und freue mich
    über konstruktives Feedback!
    Hier könnt ihr mich finden:
    https://mixer.com/FatDieterLive
    https://www.twitch.tv/fatdieterlive


    Zum Abschluss lässt sich nur noch sagen, viel Spaß Ingame, lasst es krachen!
    FatDieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!