Streamlabs Bot

  • Hallo zusammen.


    hab da ne frage wegen dem Streamlabs Bot..
    da gibt es doch die counter option.


    mit nem Befehl wir jedes mal was hinzugefügt.
    mein Befehl ist !verBockt


    aber wenn man das im Chat eingibt, passiert einfach nichts..


    und jedes mal muss ich den counter neustarten, weiß jemand woran das liegen kann?




    das zweite:


    Die Auto Chat-nachrichten, für Follow, Host etc. funktionieren auch nicht.
    Jemand ne Idee woran das liegen kann?




    Danke scho mal.
    Gruß
    Andy (KehnBock)

  • Schau dir mal dieses Video dazu an.
    Ist doof zu erklären^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hatte zum Beispiel das Problem bei meinen SFX das wenn ich als Command das ! davor gesetzt habe es nicht funktioniert hat. Wenn ich aber als Eingabebefehl ohne ! den Text angegeben habe und unten auf automatisches Command hinzufügren geklickt habe dann ging es. Vllt gibt es ja eine ähnliche Funktion?! Bin gerad leider auf der Arbeit und kann nicht schauen.


    Zu der Sache mit der Chat-Benachrichtigungen - Benutzt du Streamlabs auch als Alert im Stream? Wenn du nämlich Tippee benutzt z.B funktioniert es nur über Tippee weil der Chatbot soweit ich weiß sich die Quelle aus der verbundenen Seite zieht.

  • Hallo zusammen,


    Ich habe im Internet leider keine Antwort auf meine Frage gefunden, deswegen hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.


    Ich streame seit kurzem und nutze seit letzter Woche den Streamlabs chatbot..
    nun zu meinem Problem: seit dem ich den Chatbot nutze, zeigt es auf Twitch nicht mehr alle Zuschauer an, die zuschauen.. ich habe zum Teil (auch wenn es vielleicht lächerlich klingt) 3 aktive Chatter und es wird nur ein Zuschauer angezeigt. Was für mich absolut keinen Sinn ergibt, weil ich mit einem anderen Account den Stream schaue und immer ein Mod da ist, wenn die Chatter noch dazu kommen, müssten es also wenigstens 4 oder 5 Zuschauer sein, die eben am Anfang wichtig sind um meine Community zu vergrößern.


    So ziemlich viel Text, ich hoffe auf Hilfe. Vielen Dank Freunde!

  • Hallo,


    Danke für die schnelle Antwort! Ich bin neu hier im Forum, tut mir leid :D


    In der viewer Liste werden so 8,9 Leute angezeigt. Aber ist doch wirklich schade dass das so träge ist, zumal es vorher, also ohne das Program vom Chatbot ziemlich gut funktioniert hat.

  • Denke, das ist alles Zufall. Der Chatbot ändert ja nichts an der Viewerzahl, da er selbst kein Viewer ist und diese nicht wirklich beeinflusst.


    Aber die Leute, die im Chat/Chatliste sind, sind niemals die Leute die Zuschauen. Vergiss nicht, dass es noch die ganzen Bots gibt, wie "electricalskateboard" - die schauen nicht zu sondern sind nur mit dem Chat verbunden.


    War mal kurz auf deinem Profil und du hast wohl 2 Chatbots drin (8Rose zum Beispiel - die ist auch bei mir am Lurken)

  • Hello.


    Leider ist es so.. Wenn mehr Leute im Chat aktiv sind, die Zuschauerzahl aber nicht das wiederspiegelt, was im Chat vor sich geht, kann es gut möglich sein, dass deine "Zuschauer" eventuell direkt mit dem Chat verbunden sind und gar nicht "offiziell" zuschauen.


    Aka twitch.tv/[username]/chat


    Hierbei werden die aktiven Chatter nicht als Zuschauer gezählt. Sie sind lediglich im Chat aktiv.


    Achso.. Hier nochmal etwas Nettes:
    "Imagine it like you opened the popout chat for your stream. Once you have that chat window open, you can close the actual video and still participate in chat. These bots that connect to everyones channels simply connect to the different chat rooms through IRC and never even see the video." ~Reddit Zitat


    IRC - Internet Relay Chat (bezeichnet ein rein textbasiertes Chat-System.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!