Begrüßung erwünscht?

  • selbst das ... da fühlt man sich genötigt zu antworten .... man will ja nicht unhöflich sein und schon wird man in en Gespräch verwickelt was man in diese Momenten vielleicht noch nicht will oder wofür man gerade eigentlich keine zeit hat weil man beschäftigt ist und den stream nur nebenbei laufen lässt :D

    Ok na ich werde das nochmal überdenken aber danke dir für deine rasche antwort

  • Wie @We-are-streamers schon sage würde mich solche Nachricht als Lurker auch stören. Aber es gibt dazu auch der gegenpaart. Leute die gerade solche Privatenachricht richtig toll finden. Ich denke mann muss hir einfach aus den Bauherausentscheiden. Allen kannst du es eh nicht recht machen. Also finde dein still. Für mich als Lurker ist es am wichtigsten, wenn ich Lurke nicht in den offenen Chat gennant zu werden und Ich möchte da keine Begrüssung jedweder art sehen die auf mein erscheinen hinweißt. Natürlich kann ich da nur über mich reden^^.

    Wir stehen uns manchmal selber im Weg. Vielleicht wäre ein Umweg ein Ausweg.

    Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum

  • Sehe das auch so wie die meisten hier. Wenn man im Chat schreibt, ist eine Begrüßung absolut in Ordnung und sogar wünschenswert. Würde aber auch keine Leute begrüßen, die einfach so in den Stream kommen und nur lurken wollen. Selbst welche, die Kanalpunkte bei mir einlösen begrüße ich nur sporadisch bzw. gehe nur selten darauf ein. Oft wollen die einfach nur kurz mal trollen und Spaß haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!