Daskora stellt sich vor.

  • Herzlich Willkommen an alle Leser/-innen,


    erstmal ein paar Infos meinerseits :


    - Ist schlecht in solchen Texten
    - Mein Name ist Chris und Ich bin (aktuell) 24 Jahre jung.
    - Komme aus NRW
    - Beruflich doppelt ausgelernt und vollzeit eingestellt.
    - Manchmal sehr verpeilt
    - Depressiv erkankt (Mehr Infos dazu mag Ich aktuell nicht rausgeben, evtl. plane ich dazu etwas in Zukunft.


    Nun Infos zu meinem Stream :


    - Ich Streame seit ca. 2-3 Jahren, Leider hatte Ich damals sehr viel und lange Pausen weswegen meine Followerzahl unwichtig ist, da 99,9% Tod sind.
    Nichts desto trotz, denke Ich konnte Ich schon viel Erfahrung sammeln was Streaming angeht, aber man lernt irgendwie jeden Tag was neues dazu.
    - Ich persönlich würde mich eher als Variety-Streamer sehen, da Ich über die Jahre vermutlich fast alles gestreamt habe. (Aktuell habe Ich 3 Projekte am laufen, dazu später mehr)
    - Ich denke für mehr Infos sollte man meinen Stream schauen, wie gesagt bin mega schlecht in sowas


    ---- Warum habe Ich angefangen zu Streamen? ----


    Es klingt im ersten Moment wahrscheinlich ziemlich doof, aber...
    Ich habe damals angefangen zu Streamen um gegen meine Soziale Phobie ein wenig anzukämpfen, die Ich durch/mit meiner Depression habe.
    Man lernt sehr viele Nette Menschen kennen, leider auch immer wieder schwarze Schaafe, aber die gibt es überall.
    Und Ich bereue es bis heute nicht angefangen zu haben mit dem Streaming.


    ---- Wie kamst du auf den Namen Daskora? ----


    Um, random Button smash auf Xbox 360 controller?
    Ich meine das ernst, Ich wollte einen Namen ohne Xx...xX oder Zahlen, und irgendwie kam Daskora da raus, und der Name hat mir gefallen.


    ---- Was Streamst du? ----


    Aktuell Streame Ich Folgende Spiele :


    - Dark Souls Remasterd, (alle Erfolge, später Challanges)
    - Moonlighter
    - Pokemon Omega Rubin (Egglocke) und ja auf einem Nintendo 3Ds mit Capture Card
    - 1 mal im Monat darf sich der Viewer mit der meisten Zuschau Zeit, ein Spiel wünschen (was ich bevorzugt habe) was Ich für 3 Stunden streame.


    Andere Spiele folgen, aber das entscheide Ich spontan.


    So, Ich hoffe Ich habe nichts vergessen, wenn doch Ihr könnt mir gerne Fragen stellen die Ich dann beantworten werde.
    Ebenfalls möchte Ich mich bei jedem bedanken der sich diesen Langen Text durchgelesen hat .


    Und auch wenn das evtl doof rüberkommt, aber Ich würde mich sehr über Konstruktive Kritik zu meinem Stream freuen, Ich erwarte nicht das hier jemand folgt oder sonst was.
    Aber wenn doch der ein oder andere Zeit hat und sich die Mühe machen würde, mir zu helfen meinen Stream zu verbessern, währe Ich sehr Dankbar.
    Hier wäre der Link zu meinem Twitch Kanal : www.twitch.tv/daskora .


    Mit freundlichen Grüßen


    Daskora

  • Heyhey Chris!


    Willkommen auf StreamTalk ^^
    Viel Spaß ;)


    Ps.: Tut uns leid dass wir so lange gebraucht haben deine Stream Vorstellung Freizuschalten, ich wollte nur Zeigen warum man deinen Post Freischalten muss :/ Naja .. Willkommen ^^


    EDIT 19.8.:


    Ops, hab leider nicht gemerkt dass das Stream Vorstellungen ist :D (Gegen die Regeln)
    Aber mein Ps ist jetzt meine Ausrede xD

    Name lautet Patrick.
    Aber im Internet nennt man mich Ross

    Einmal editiert, zuletzt von Ross ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!