Servus :D

  • Servus,


    ich wollte jetzt auch mal, etwas verspätet, meine Vorstellung zu meiner Person aus der Stream Vorstellung hier rein packen damit alles regelkonform ist ;)


    Wer bin ich?
    Wie man erahnen kann ist Jan mein richtiger Name und Tschaeaen bzw. Tschään mein "Künstlername" oder Spitzname. Ich bin derzeit 19 Jahre jung, komme aus Bayern und befinde mich aktuell noch in der Ausbildung. Man hört es mir zwar nicht an aber ich komme tatsächlich aus Mittelfranken. Der Dialekt kommt nur minimal durch, manchmal etwas mehr aber nicht so krass wie bei manch Anderen :D


    Wie´s zum Streamen kam...
    ... pack ich hier auch mal mit rein.
    Ich hab vor ein paar Jahren angefangen auf YouTube Videos zu machen und immer wieder in unregelmäßigen Abständen Videos hochgeladen.
    Irgendwann hatte ich keine Lust mehr und hab dann wieder mal ne Pause eingelegt.
    Dann kam auch vor ein paar Monaten die Zeit als mir YouTube nicht mehr so gefallen hat und nur noch meine Lieblings-YouTube schaue.
    Schließlich habe ich angefangen auf Twitch mehr Zeit zu verbringen und vor kurzem mich dazu entschlossen selbst mal zu streamen und
    bisher hat es mir auch immer Spaß gemacht (auch wenn es viele Tage gibt an denen kaum oder keiner zuschaut hat es irgendwie dennoch Spaß gemacht).


    Erste Kontaktaufnahme mit Games
    Die Liebe zu Games hat ihre Anfänge bei einem Online Browsergame namen "Travian". Damals noch richtig aufregend und neu aber heute nicht mehr so richtig denkbar :D
    Dann gings weiter mit "Habbo Deutschland". Auch wieder ein Browsergame welches ein alter Schulfreund mir empfohlen hat. Das war auch das erste Spiel welches ich richtig gesuchtet habe und auch das erste in welches in Geld reingesteckt hab.
    Anschließen kam dann auch schon das tolle "Minecraft" wofür ich lange bei meinen Eltern betteln musste damit ich mir das kaufen durfte bzw. sie es mir kaufen mussten :D Und so ging die Sucht weiter und weiter.... Mittlerweile viele verschiedene Games vieler verschiedener Genres.


    Was ich neben dem normalen Zocken und Streaming mache
    Nebenbei "betreibe" ich eine eigene kleine Gaming Community mit TS3 Server, Gameserver und Forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!