Streaming ist Leben, oder? Uservorstellung von Gepix1000

  • Hallihallöchen,


    mein Name ist Gepix1000 oder wie man mich auch sonst nennen mag.
    Ich streame jetzt schon bereit's seit 1,5 Jahren. Davon 0,5 aktiv. Aber was mache ich?


    Ich streame Spiele wie Fortnite, Ride2 oder andere Spiele des Open World Genre's.
    Mir macht es spaß das ich die Spiele beim spielen kommentieren, kritisieren und einfach meine Meinung dazu öffentlich äußern und mit anderen teilen kann.
    Ich mache seit den 6 Monaten alles sehr leidenschaftlich, da ich mir vernünftiges Equipment zugelegt habe. Das vergibt mir selbstvertrauen.


    Zu mir gesagt:


    Ich heiße Tim und bin fast 16 Jahre alt. Derzeit befinde ich mich noch in den ,,Ferien" da ich auf meinen Ausbildungsbeginn als Krankenpfleger warte.
    Außerdem mache ich derzeit meinen Mopedführerschein.


    Allgemein:


    Ich möchte später ein mittelgroßer Twitch-Streamer mit ungefähr 30.000 Followern sein. Ich bin sehr selbstbewusst und denke das ich auf einen guten Weg bin und nicht wie manch anderer auf dem Schlauch steht.
    Stehts versuche ich immer professioneller zu werden. Trotz meines Alters mache ich das beste drauß und erwarte daher noch wenig.


    Ich suche außerdem noch Streamingpartner da es zu zweit mehr spaß macht und die Gespräche umfassender sind.


    Nochmal zu Twitch direkt:


    Falls ihr mich unterstützen wollt, schaut doch mal im Stream vorbei oder meldet euch bei mir in Discord.
    https://www.twitch.tv/gepix1000
    (Bei den Panels)


    Ich bedanke mich rechtherzlich für das durchlesen meiner Uservorstellung und freue mich auch über positive Bewertung und kritik.


    Grüße, Gepix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!