Patryk_Lostcause stellt seinen Twitch-Kanal vor :)

  • Hallo,


    Mein Twitch Channel ist: Patryk_Lostcause


    Streame alle möglichen Spiele auf die ich Lust habe. Lasse mich aber auch gerne auf andere Games ein die von Follower gewünscht sind.


    Habe eine lange Pause hinter mir Krankheitsbedingt und fange jetzt wieder ab und zu an zu streamen.
    Eher unregelmäßig da es auf den Tag drauf ankommt ob es gesundheitlich geht oder nicht.


    Zu meinem Krankheitsausfall:
    Habe mir zwischen Ende letzten Jahres / Anfang diesen Jahres was zugezogen.


    Sprich eine ganze Liste zum abarbeiten :D


    Dies steht aber alles in der User Vorstellung und werde hier niemanden damit belästigen.


    Zu meinem Stream:


    Streame auf Twitch hab auch YouTube der aber zurzeit noch ziemlich unaufgeräumt und eher veraltet ist.
    Wie oben beschrieben streame ich noch unregelmäßig. Nichts desto trotz Streame ich

    Streame derzeit ohne Cam bezüglich dem Krankheitsverlauf da es mir unangenehm ist mich in meiner momentanen Situation zu zeigen. Wird aber wieder mit dazu genommen wenn ich mich bereit dazu fühle.


    Meine Games sind von A - Z durch Hauptsache es macht Spaß. Spiele sozusagen fast jedes Gerne. Ist eher ein Chill und Relax Stream keiner muss, jeder kann so ungefähr. Zum mitfiebern und mitlachen, Quatsch machen und auch mal blöd rumlabern obwohl man keinen Plan hat

    Dennoch Ruhiger und Erwachsener Kontent mit einem Hauch von Kind sein.


    Fange am 09.08.18 an Monster Hunter World auf dem PC zu spielen und zu Streamen. Versuche wirklich so oft es geht zu Streamen.


    Anfang nächsten Jahres kommt dann Resident Evil 2 Remake und Anthem dazu je nach den wann es raus kommt.


    Spiele die bis jetzt dabei sind:


    - Final Fantasy Online und 15
    - Fortnite ein wenig
    - LoL ein wenig
    - CS:GO ab und an


    Was dann letztendlich auf Monster Hunter World rausläuft und ab und zu mal was anderes bis Anfang nächstes Jahres. Je nach dem was noch so rauskommt.


    Zu meiner Person:
    Mein Name ist Patrick
    Bin eher eine ruhige Person bis auf ein paar GameRagern was glaub ich dazu gehört beim Zocken.
    Quatsche gerne mit Viewern hab aber auch Sprach pausen indem ich mich aufs Spiel konzentriere oder einfach mal ruhig bin damit man auch ein wenig entspannen kann.


    Würde mich freuen ein paar neue Gesichter begrüßen zu dürfen. Schaut einfach rein und habt Spaß, chillt und relaxt.


    LG
    Patryk_Lostcause :peace:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!