Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unser Clip Contest feiert seine Premiere! Die Wahl ist gestartet, jetzt abstimmen:
Wahl :: August :: Clip Contest

• Hey Leute!

Was sind eure Meinung nach die besten Uhrzeiten zum streamen?
    z.B weil ihr dort am meisten Zuschauer habt usw

mir persönliche ist aufgefallen das es als kleiner Streamer Zuschauer technisch nicht viel Sinn
    macht unter der Woche später als 22 uhr zu streamen da ich dann meist viel weniger Zuschauer habe als
    Nachmittags was ja auch verständlich ist da in der Woche Nachts wahrscheinlicher weniger Leute online sind

LG Foxx
  • Bei mir ist es auch so wie mein Vorposter schon sagte, dass ich Morgens, Nachmittag mehr Zuschauer habe als am Abend.

Liegt eventuell daran das am Abend Großteils auch die "großen" Streamer aktiv sind und sich somit die Zuschauer auf deren Kanälen aufhalten.
    Ich hab die meisten views eher gegen 10Uhr am Vormittag was mir aufgefallen ist.

grz