RagnarokZockt - Norddeutscher Humor und blöde Sprüche

  • Ahoi, Leute!


    Im Mai hat der Kanal "RagnarokZockt" die Segel gesetzt.
    Das Soloprojekt läuft langsam an und der Kanal wächst langsam aber stätig.


    Aber wer oder was ist dieser Ragnarok?
    Also - Ich, Florian,27 und nordisch by nature, beruflich Vertriebler und ein wenig bescheuert.
    Ja, bescheuert ist mein Beruf. Oder eher meine Berufung. Langweilig und normal kann jeder und dass ich das anders machen möchte merkt man auch an meinem Stream.
    Immer einen dummen Spruch auf den Lippen.


    Der Kanal:


    Seit Mitte Mai bin ich auf Twitch. Entstanden ist das Projekt aus meinem Kanal auf YouTube, der lange brach lag, da ich mit einer 16.000er Leitung nicht so wirklich hochladen konnte. Mit der neuen Internetleitung ging es also los in diese neue Welt von Unterhaltung.
    Bisher beschränken sich meine Streams auf Sessions von Alleinunterhaltung, wobei sich immer mal wieder eine Person zu mir verirrt und einen Follow da lässt.
    So ergab es sich also, dass ich am 21.07.2018 - nach nur zweieinhalb Monaten im "Business" insgesamt 22 Follower und 13€ Donations erreicht habe.
    Das Geld ist natürlich nicht ausschlaggebend aber ich will mich natürlich nicht beschweren.


    Mein Hauptaugenmerk liegt darauf eine Community aufzubauen mit der man sich wohlfühlt, gut versteht und sich gerne unterhält. Quasi wie eine kleine Familie.


    Was wird gezockt? Und wann?:


    Ich spiele Variety. Noch habe ich nicht DAS EINE Spiel gefunden, auf das ich mich spezialisieren möchte. Allerdings habe ich gerade mit "Islands of Nyne" angefangen und mein Gefallen daran gefunden.
    In der Regel bin ich Montags, Mittwochs und Freitags von 20 bis ca 22 oder 23 Uhr live und am Sonntag gegen Mittag.



    Soviel dann erstmal zu mir!


    Natürlich könnt ihr auch gerne noch Fragen dalassen, die ich gerne beantworte.


    Auf Wiedersehen,
    euer Ragnarok / Flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!