Änderung und Neues (Sammelthread)

  • Ich habe die globale Schriftgröße von 13 auf 14px erhöht :)


    Außerdem habe ich die Standard Smilies durch welche von EmojieOne ersetzt und erweitert. Neben Smilies und Tieren/Objekten gibt es außerdem quadratische Smilies und animierte.
    Jetzt könnt ihr euch richtig austoben :)


    ;P :hmm: :nerd: 8) ^^ :poo:


    :balloon: :party: :rabbit: :chipmunk: :bat: :exclamationheart:


    party-squared singer-squared villain-squared


    :partyhard: :guitarpenguin:

    Mit freundlichen Grüßen
    Tobias Grund

    just my two cents.

  • Hej


    Ich habe die Shoutbox bis auf Weiteres auch mal auf der Startseite in der Seitenleiste eingebunden, um zu sehen ob sie dort besser ankommt. Im Dashboard findet ihr sie aber trotzdem auch weiterhin ^^


    Mit freundlichen Grüßen
    Tobias Grund

    just my two cents.

  • Wir haben jetzt auch einen Discord Server für unsere Community eingerichtet: https://streamtalk.de/discord
    Jeder ist herzlich eingeladen :)


    Besucher können soweit alles machen, sind allerdings auf jeweils einen Text und Voice Channel beschränkt und können keine Links posten. Es gibt aber eine "Verifiziert" Rolle, die Links posten kann und Zugang zu den übrigen Channels hat. Diese Rolle ist natürlich für alle Mitglieder des Forums gedacht. Um sie zu erhalten, meldet euch einfach kurz bei einem Teammitglied hier im Forum, damit wir wissen, dass ihr auch wirklich ein Community Mitglied seid :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Tobias Grund

    just my two cents.

  • Ich habe eine neue Kategorie "Kontakt" für das Profil erstellt, dort findet ihr nun "Webseite" und "Skype" (vorher unter Social Media) und außerdem zwei neue Profilfelder für euren Discord Tag und einen Link zu eurem Discordserver (Einladungslink) :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Tobias Grund

    just my two cents.

  • Folgendes ist ab sofort bei der Darstellung von Signaturen anders:

    • Maximale Höhe ist auf 150px begrenzt, längere/höhere Signaturen werden scrollbar
    • Transparenz bzw. geringere Deckkraft, wenn man mit der Maus nicht auf dem dazugehörigen Beitrag ist
    • Durchgehender Strich zwischen Beitrag und Signatur
    • Kleiner zusätzlicher Seitenabstand im Vergleich zum Beitragsinhalt

    Diese Änderungen sollen Signaturen besser von Beiträgen abgrenzen und weniger störend beim Lesefluss machen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Tobias Grund

    just my two cents.

  • Für mehr Transparenz bekommt ihr ab sofort für die folgenden moderativen Aktionen an euren Beiträgen oder Themen eine Benachrichtigung:

    • Thema oder Beitrag wurde in den Papierkorb verschoben oder wiederhergestellt
    • Thema wurde geschlossen oder geöffnet
    • Thema wurde freigeschaltet oder deaktivert
    • Thema wurde verschoben
    • Beitrag wurde mit einem Anderen zusammengefügt

    Mit freundlichen Grüßen
    Tobias Grund

    just my two cents.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!