Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Versuch mal Folgendes: 1. Bei Streamlabs auf der Website ausloggen und wieder einloggen. 2. Browser-Cache zurücksetzen 3. Browserquelle Transformation zurücksetzen.
  • Du hast das Auge bei der Quelle innerhalb der Szene aus. Aus versteckt die Ansicht. Schalte es mal an, dann sollte es funktionieren.
  • Ahh, okay, Streamlabs streicht das zusätzlich noch durch ... Gut, dann weiß ich auf Anhieb auch nicht mehr weiter. In 95 % der Fälle ist genau das, was ich schon geschrieben habe, die Lösung: auf Website ausloggen, in der Software auch und nochmal neu einloggen. Warum? Niemand weiß es. Und das Problem besteht schon seit mindestens 1,5 Jahren. Ganz ehrliche Meinung? Deinstallier den Mist von deinem Rechner und installier OBS Studio und wechsel deinen Alert-Provider zu Streamelements oder lass gle…
  • Naja, dir wurden Dinge empfohlen und du hast doch dazu entschieden, es teilweise einfach anders zu machen. Und was dein Laptop kann oder nicht, ist schwer zu sagen, ohne die Hardware zu kennen. Ohne Mithilfe deinerseits kann man dir auch nur schwer helfen. :o no front, aber hört sich bisschen nach dem Klassiker „ich hab alles probiert, aber die Hälfte weggelassen“ an. Geh die Punkte einfach nochmal durch. Wenn‘s nicht klappt, meld dich gern via Discord, dann können wir mal mit Bildschirmübertrag…
  • Naja, dir wurden Dinge empfohlen und du hast dich dazu entschieden, es teilweise einfach anders zu machen. Und was dein Laptop kann oder nicht, ist schwer zu sagen, ohne die Hardware zu kennen. Ohne Mithilfe deinerseits kann man dir auch nur schwer helfen. :o no front, aber hört sich bisschen nach dem Klassiker „ich hab alles probiert, aber die Hälfte weggelassen“ an. Geh die Punkte einfach nochmal durch. Wenn‘s nicht klappt, meld dich gern via Discord, dann können wir mal mit Bildschirmübertrag…