Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Discoverability auf Twitch ist ein großes Thema. Leider tut Twitch nur wenig dafür, das Ganze zu verbessern. Hab die Tage mal bei Trovo geschaut und dort gibt es eine nette Übersicht zu neuen Streamern und zu aufstrebenden Streamern. Bei Twitch haste halt nur die "Klassiker", was sich schnell so anfühlt, als würde Twitch einfach nur die Wale weiter füttern wollen, damit die noch größer werden, weil man dort eben gut Cash mit machen kann. Ist klar, denn dort darf man sich als Zuschauer vorab noch…
  • (Zitat von Paragrimm) Zumindest, solange wir weiterhin in den starren Formen denken, die das Streaming von Games häufig mit sich bringt. Wenn man halt einfach nur Warzone spielt, wie das tausende andere Menschen auch machen, dann setzt man sich auch nicht ab. Wenn ich "Laden" bei Google eingebe, dann kann ich auch nicht davon ausgehen, dass der Tante-Emma-Laden aus meinem Dorf an erster Stelle angezeigt wird. Das ist zu allgemein. Auch ein Stream-Titel wie "Guten Morgen, ihr Lieben" brächte dann…