Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Bitte aktiviere das Statistiken-Dock in OBS und verrate uns, an welcher Stelle es Rot wird. Ich vermute mal, dass es wohl bei Internet sein wird und du die Werte aus den Speedtests nicht durchgehend erreichst. Laut Datenblatt dürfest du minimal 15 Mbit/s erreichen. Ich berufe mich mal auf die Vodafone Cable Max Daten (Quelle). Andere Anbieter dürften vergleichbare Werte haben. Als Faustregel gilt hier, dass du 80 % für den Stream nutzen kannst. Das wären dann 12.000 kbs. Kurz: 18.000 kbps ist ve…
  • Danke dir. Freut mich, wenn ich helfen kann. Wir fangen alle klein an. Schau dir meine alten Videos an, seitdem hat sich schon einiges getan. Aber schön zu lesen, dass es dir gefallen hat. Zu deinem Problem: genau, je mehr Internet-Dienste du nutzt, desto weniger Bandbreite steht zur Verfügung. Kabel hat halt immer das Problem, dass es sehr sehr stark schwankt. Merkste halt beim Surfen oder Netflix gucken nicht, wenn mal ein Drop von 1000 Mbit auf 100 Mbit geht. DSL hingegen ist recht stabil, wa…