Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Zeig mal Settings, Szenen und welche Games du so spielst. Und stell in OBS die Statistiken an.
  • Ne, sorry. Keine Zeit und keine Lust auf Discord dieses Wochenende. Gucke lieber Animes oder zocke oder streame. Danke für dein Verständnis. Aber gerne hier, dafür ist so ein Forum ja da.
  • Ok. Warzone also. dazu hatten wir hier schon einige Threads. Das Game ist einfach Trash. Kein Game macht so viel Ärger wie dieses. Da kriegt man ja schon richtige PUBG-Flashbacks. Aber kriegen wir hin, I guess. Basisleinwand kannst du auf 1080 stellen, wenn du willst. Warzone bitte nicht mit Bildschirmaufnahme einbinden! Am besten über Spielaufnahme. Falls das nicht klappt, dann Fensteraufnahme. Ansonsten OBS als Admin ausführen und bei Skalierung kannst du den Haken rausnehmen. Du skalierst dan…
  • Wie gesagt. Warzone ist Schrott. Unfassbar schlecht programmiertes Game und null auf die aktuelle Hardware angepasst. Kannst mal versuchen, das Spiel als Admin zu starten, Spielemodus in Windows an und FPS im Game limitieren. Oder halt mal einen anderen Grafikkartentreiber nutzen. Die Version vor der aktuellen lief bei mir jedenfalls besser.