Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Laut diesem Artikel ist das wohl die Standard-Auflösung für die Imaging-App. Anhand deines VODs streamst du allerdings tatsächlich mit 1080p und 50 fps und das kommt auch bei Twitch so an und wird auch so bereitgestellt. Es liegt also vermutlich an dem Step vornedran. Normalerweise brauchst du bei Elgato noch die Software. Dort musst du die Kamera dann hinterlegen, alles einstellen, danach schlileßen und dann in OBS als Videoquelle einbinden. Meist reicht es, da dann alles auf Standard zu lassen…
  • Ich nutze 4K Capture Utility von Elgato mit dem CamLink 4K. Hab dir mal einen Screenshot meiner Settings angehängt. Da fällt direkt auf, dass deine HD60 lediglich eine Bitrate von 40 Mbps hat. Das ist das, was die Karte quasi verarbeitet für eine Aufnahme bzw. einen Stream. Da kommt ja kein ungefiltertes Signal durch. Bei meinem CamLink sind es bei 1080p und 60 fps 60 Mbps. Mit 30 sind es 30 Mbps. Man kann also davon ausgehen, dass es mit 50 fps dann 50 Mbps wären. In 4K kann man bis 200 Mbps ge…